Kernis-dTV-HD-Reloaded BlueGlasMod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kernis-dTV-HD-Reloaded BlueGlasMod

    Morgen! :)

    Folgendes:
    Ich bin auf der Suche nach DIESEM!! Mod hier.

    Allerdings steht da der Skin ist für GP. Gibt es eine Möglichkeit diesen Skin für das NewNigma zu modden? Finde den nämlich sehr sehr schick =)

    Wäe nett wenn das jmd machen könnte...oder einfach sagt "Das kannste auch so installieren ohne das GP Image" :P

    Bin mir da nicht sicher daher frage ich hier nochmal nach

    MFG
    kk1122
    Bilder
    • eurosporthd.jpg

      543,64 kB, 1.280×720, 5.090 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kk1122 ()

  • jup ein schönes skin.

    MODs modden für andere images wäre machbar. ist aber meist sehr aufwendig.

    ich gucks mir mal an... aber erwarte nicht so schnell etwas von mir...
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • Sehr schön.

    Mir persönlich gefällt das blau nicht,
    da wäre ne andere Farbe schöner.

    Wenn schon modden, dann vielleicht multicolor?
    - oder Hinweis wie man in config irgendwie Platzhalter für Farbe umstellen könnte.

    Nur als Anregung - soll kein Auftrag sein,
    da es wohl wirklich ordentlich Arbeit ist.
  • Original von 78mueller
    Sehr schön.

    Mir persönlich gefällt das blau nicht,
    da wäre ne andere Farbe schöner.

    Wenn schon modden, dann vielleicht multicolor?
    - oder Hinweis wie man in config irgendwie Platzhalter für Farbe umstellen könnte.

    Nur als Anregung - soll kein Auftrag sein,
    da es wohl wirklich ordentlich Arbeit ist.


    ... was haelst Du denn davon, wenn Du dich evtl. selber in die Materie einarbeitest und die Skins selbst auf Deine Beduerfnisse anpasst. Dir scheinen die Grundideen der Kerni Skins ja nie zu gefallen. :P
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • da die im thread selber nicht mal wissen welcher renderer benutzt wird...
    kann ich nicht weiter gucken, ohne den gehts nicht
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • dann such den renderer und poste ihn
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

  • ist unserer reloaded skin vom feed, musste nur bischen was abgeändert werden mit der neuen infobar.
    Bilder
    • screenshot.png

      980,82 kB, 1.280×720, 3.772 mal angesehen
    Dateien
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • Vielen Dank! Ist das genauso wie der Mod von Swiss?

    Kann es nicht testen, da ich mit der PSP online bin!

    2. Frage:
    Gibt es eine kommentierte skin.xml für Anfänger?

    Kann mir zwar denken was was ist aber rantrauen tu ich mich nicht:D

    Will euch ja nicht immer nerven mit meinen Wünschen :)

    MFG
  • Danke für den Mod...Läuft sehr gut!

    Auf einigeSachen konnte ich zurückschließen wie das geht - Danke!

    Wäre es noch möglich alles transparent zu machen? Also auch das Menü/Blue Panel etc?

    Habe da noch paar Fragen & hoffe, du kannst mir diese beantworten bzw willst:P

    1. Kann man die Sendernummer/Name genauso wie oben auf dem Screen darstellen? Oder geht das nur mit dem Render von zbigzbig20?

    Ich hätte gerne alles wie auf dem Screen oben nur ohne das N B + SNR+BR Zeug + die blaue Farbe für den Text (hier auch wie auf dem Screen). Das SNR Zeug hab ich alles schon weggemacht! Nur bei der Farbe bin ich mir nicht so sicher welche Ich da nehmen muss und wo genau ersetzen. Das selbe bei der Transparenzsache ?( 8o


    Hoffe jmd beantwortet mir die Fragen =)

    MFG & Danke für den Mod!! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kk1122 ()

  • Das mit Farbe+SNR usw hat sich erledigt ~ habs hinbekommen :)

    Jetzt fehlt noch alles transparent+Kanalnummer wie auf dem Screen.

    Wäre nett wenn mir das jmd erklären könnte. Oder muss ich einfach den Farbcode von Schwarz (z.b) auf transparent im Menü setzen?


    MFG
  • z.b.

    <widget font="Regular;23" halign="center" backgroundColor="darkgrey" foregroundColor="#f0f0f0" render="newnigma2ChNumber" source="session.CurrentService" position="180,5" size="75,25" zPosition="4" transparent="1" />
  • Kannst du uns deine Änderungen irgendwie offenbaren?! :)
    Ich find den Kerni Mod nämlich sehr schick.

    Original von kk1122
    Das mit Farbe+SNR usw hat sich erledigt ~ habs hinbekommen :)

    Jetzt fehlt noch alles transparent+Kanalnummer wie auf dem Screen.

    Wäre nett wenn mir das jmd erklären könnte. Oder muss ich einfach den Farbcode von Schwarz (z.b) auf transparent im Menü setzen?


    MFG
  • Original von oZxS
    z.b.

    <widget font="Regular;23" halign="center" backgroundColor="darkgrey" foregroundColor="#f0f0f0" render="newnigma2ChNumber" source="session.CurrentService" position="180,5" size="75,25" zPosition="4" transparent="1" />


    Danke für die Antwort!
    Also mache ich aus dem hier:

    Quellcode

    1. <widget font="Regular;18" halign="center" backgroundColor="black" render="newnigma2ChNumber" source="session.CurrentService" position="26, 35" size="100,22" zPosition="4" transparent="1" />


    Das hier?:

    Quellcode

    1. <widget font="Regular;18" halign="center" backgroundColor="black" foregroundColor="#f0f0f0" render="newnigma2ChNumber" source="session.CurrentService" position="26, 35" size="100,22" zPosition="4" transparent="1" />


    Oder muss der Background "darkgrey" sein?

    @Fletch
    Das war nur für mich zum Testen. Wie man sieht habe ich mit dem Modden nicht wirklich Erfahrung und will euch nichts falsches/kaputtes geben - Außerdem fehlen bei mir noch die passenden Buttons die mein GFXER noch machen muss :)

    Habe auch nur Sachen an der Infobar gemodded bzw geändert!
    SNR,BNR,Tuneranzeigen & Provider weg!
    Farben von Datum+Auflösung geändert + Next/Current Programm

    Ansonsten habe ich nur das Datum verschoben.

    Wenn du es dennoch sehen willst oder sogar haben kannst Du mir eine PM schreiben.

    MFG