new.infinitymod-hd - paar kleine Mods....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @deepblue2000:

      Einfach nur genial was Du da gezaubert hast !! Wirklich tolle Arbeit !! Weiter so :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gaspedal ()

    • Originally posted by deepblue2000
      added fixed some missing jpg files

      How can I install this skin ?
      This is a folder not a .ipk.
      I need to install the python_patcher.sh and the skin_patcher.sh ?
      If I want to remove ?

      Thank you,
      Alessandro
    • THX @ deep...


      was ich bis jetzt noch nicht geschaft hab, dass die CA anzeige nicht als text sondern icon kommt...

      hab im osd-menue auch nur text zu auswahl? was hab ich da falsch gemacht?

      zusatz: bei andern images geht das... was hab ich da denn falsch gemacht? in der skin.xml gibts ja die einträge für die icons... ich verstehs nit... bitte helft mir...




      greez

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gismo2004 ()

    • komischerweise bei mir kommt immer der green screen.
      Keine Ahnung wieso. :(
      Ich instaliere zuerst den new.infinitymod-HD und da passt alles.
      Aber diesen mod bekomme ich nicht hin damit die nachfolgende Sendungen gelb sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shakall ()

    • I have also installed this skin and its working, but I personally would go for the older version. I appreciate the work in making it, but the blue theme from ru-infinity doesn't look good.
    • Hi,

      I like the new.infinitymod-hd skin but I'm not able to get the subtitle to work. There are no subtitle in the SD or HD channels or when i playback a recording.

      The subtitle work on other skin. I have a 800HD and I'm running newnigma2 v3.1.4

      Any suggestion to what i can do to make the subtitles work?


      One of the reason i try this skin was that i have an other problem with subtitle in infinity.mod.newnigma2-HD (this is the skin I'm running now). The problem in infinity.mod.newnigma2-HD are when i playback a recording from some channels and enable subtitle the progress bar part of the info bar disappear. I'm not able to see how fare I'm in the movie or how much time it's left when enabling the info bar.

      I appreciate if any one have some input on any of this cases.

      Regard
      knutvi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knutvi ()

    • RE: subtitle

      I did find a solution to the problem. I hope i did not brake any ting in the process.

      In the skin.xml for:
      # infinity.mod.newnigma2-HD/skin.xml
      # 965
      <screen name="MoviePlayer" position="0,4" size="1280,720" title="InfoBar" backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder" zPosition="-2">
      Change to:
      <screen name="MoviePlayer" position="0,4" size="1280,720" title="InfoBar" backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder" zPosition="-1">


      And in the skin.xml file for:
      # new.infinitymod-hd/skin.xml
      # 125
      <screen name="InfoBar" zPosition="-1" position="0,0" size="1280,720" title="InfoBar" backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder">^M
      Change to:
      <screen name="InfoBar" zPosition="0" position="0,0" size="1280,720" title="InfoBar" backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder">^M

      # 1036
      <screen name="MoviePlayer" position="0, 70" size="1280,720" title="InfoBar" backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder" zPosition="-1">^M
      Change to:
      <screen name="MoviePlayer" position="0, 70" size="1280,720" title="InfoBar" backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder" zPosition="0">^M

      # 1569 change the zPosition from zPosition="-2" -> zPosition="-1"
      <screen name="SubtitleDisplay" position="0,0" size="1280,720" zPosition="-2" backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder" />^M
      Change to:
      <screen name="SubtitleDisplay" position="240,140" size="800,576" zPosition="-1" backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder" />^M



      Regard
      --
      Knutvi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von knutvi ()

    • @gismo2004 bei mir besteht auch das gleiche problem und es nervt mich echt tierisch. hast du inzwischen hilfe bekommen oder wartest du noch vergeblich.

      kommt schon leute was dieses crypticon und die untertitel angeht muss doch jemand wissen wie man es in gang bringt. ich wäre jedenfalls sehr sehr dankbar für einen tip.

      danke schonmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von che18 ()

    • RE: new.infinitymod-hd - paar kleine Mods....

      Hallo deepblue2000,

      ich bin noch eher Anfänger, habe den Skin aber Problemlos zum laufen bekommen.
      Sieht super aus.
      Eine Frage: Bei mir fehlt in der Bouquetlistenanzeige die Sendungsfortschrittanzeige für alle Sender, so wie sie auf deinem Foto oben links abgebildet ist.
      Ich kenne dies noch von meiner D-Box 2 und fand dies sehr praktisch.
      Kannst Du mir sagen, wie ich das einstellen kann.
      Habe zur zeit folgendes Image drauf: Newnigma2 3.1.4

      Vielen dank im vorraus Larry
      Bilder
      • 1.png

        501,49 kB, 1.280×720, 2.685 mal angesehen
      morgen ist Heute gestern :denk:
    • RE: new.infinitymod-hd - paar kleine Mods....

      Original von Larry
      Hallo deepblue2000,

      ich bin noch eher Anfänger, habe den Skin aber Problemlos zum laufen bekommen.
      Sieht super aus.
      Eine Frage: Bei mir fehlt in der Bouquetlistenanzeige die Sendungsfortschrittanzeige für alle Sender, so wie sie auf deinem Foto oben links abgebildet ist.
      Ich kenne dies noch von meiner D-Box 2 und fand dies sehr praktisch.
      Kannst Du mir sagen, wie ich das einstellen kann.
      Habe zur zeit folgendes Image drauf: Newnigma2 3.1.4

      Vielen dank im vorraus Larry


      das machst du selber unter menü, anpassen (benutzermodus: experte), zeige sendungsfortschritt in der kanal-liste von nein zu ja
    • RE: new.infinitymod-hd - paar kleine Mods....

      Original von che18
      Original von Larry
      Hallo deepblue2000,

      ich bin noch eher Anfänger, habe den Skin aber Problemlos zum laufen bekommen.
      Sieht super aus.
      Eine Frage: Bei mir fehlt in der Bouquetlistenanzeige die Sendungsfortschrittanzeige für alle Sender, so wie sie auf deinem Foto oben links abgebildet ist.
      Ich kenne dies noch von meiner D-Box 2 und fand dies sehr praktisch.
      Kannst Du mir sagen, wie ich das einstellen kann.
      Habe zur zeit folgendes Image drauf: Newnigma2 3.1.4

      Vielen dank im vorraus Larry


      das machst du selber unter menü, anpassen (benutzermodus: experte), zeige sendungsfortschritt in der kanal-liste von nein zu ja



      Die Experteneinstellungen habe ich schon paarmal neu eingestellt z.B. nach jeden neuen flashen, trotzdem habe ich es immer übersehen.
      Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :freu:
      morgen ist Heute gestern :denk:
    • hat denn wirklich niemand ne ahnung wie man die CA anzeige auch als icon anzeigen kann?
      ich kann nur text auswählen, warum weis ich nicht. das ist mein lieblings skin und das wäre das einzige was mir noch fehlt um meine dreambox vollends genießen zu können hehe

      please help me guys