Sky-Karte in Dreambox wird heiß, Abhilfe!!!

    • Sky-Karte in Dreambox wird heiß, Abhilfe!!!

      Hallo Forum,

      ich habe in meine Dreambox 500 HD eine Sky-Italia-Karte eingeschoben, die Karte wurde nach kurzer Zeit richtig heiß. Ist das normal oder muß ich eine andere Software in die Dreambox einspielen?
    • RE: Sky-Karte in Dreambox wird heiß, Abhilfe!!!

      Original von maggiolini
      die Karte wurde nach kurzer Zeit richtig heiß. Ist das normal oder muß ich eine andere Software in die Dreambox einspielen?

      Ist ganz normal, bei meiner ORF Karte verbrennst dir fast die Hand, da aber dieselbe schon fast 2 Jahre brav ihren Dienst versieht wirds nichts machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liliom ()

    • bei mir wird nur die HD+ im internen slot der 800er heiss, wenn ich lüfter abmache, dann steigt die HD+ nach 3h aus.

      ich empfehl dir nen lüfter für die 800er, läuft se generell besser...
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Also ich habe ebenfalls eine HD+ Karte im internen Slot der 800er und eine im internen Slot der 8000er. Keine der Boxen hat einen Luefter und die HD+ Karten laufen einwandfrei ohne sich aufzuhaengen. Die Karten werden relativ warm aber das ist scheinbar bei mir kein Problem. ;)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)