ecm time

• bin verbunden mit server CS , hop 1

mein Bild bleibt immer hängen,zäpe hion und her dan geht es wieder und bleibt dan wieder stehen.

Die ecm time vareiert zwischen 0,258 bis ca über 6,000 liegt dies am server oder kann ich bei mir was anderes einstellen.

Danke und grüsse top
    • RE: ecm time

Etwas mehr Infos währe schon von Vorteil ......

1.) Was für eine PayTV Abo / Sender
      2.) Was für eine Karte
      3.) Was für ein Sharing
      4.) Was für ein EMU

u.s.w.

Gruss
      Lecram
      Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
      (Albert Einstein)

Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας Αμμοχώστου
    • OK sorry habe nicht gewusst was für infos man braucht,

Also es ist kein Home CS ist ein externer CS
      Emu von mir ist 2.1.4 vom server ist 2.0.11
      system betacrypt
      habe image enigma 3.0

hoffe das reicht bin noch kein profi :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von top ()

• Palim Palim - Ich hätte gern eine Flasche Pommes Frites
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • @top

das ist ganz einfach - karte KAUFEN und in den smargo oder internen reader stecken - und schon bist du alle ecm time sorgen los !

hilft wirklich - glaub mir!

cheers,
    • Original von toxi
      @top

das ist ganz einfach - karte KAUFEN und in den smargo oder internen reader stecken - und schon bist du alle ecm time sorgen los !

hilft wirklich - glaub mir!

cheers,

Hmmm, sehr interessant. Hilft dem Threadersteller wohl nicht im geringsten weiter :rolleyes: :rolleyes:

@top,

wichtig wäre zu wissen was du (bzw. der Server) für ne Karte verwendet. Also wenn du z.B. Skei empfängst. Wäre gut zu wissen ob S02 oder V13.

Aber abgesehen davon würde ich drauf tippen das zu viele Clienten dranhängen. Da kannst du wenig machen außer deinen Server danach fragen :]

gruß eme