Echt gutes Sky Angebot!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von KLPsAUGER
      Original von dendomat19
      Also das Angebot ist Klasse für 35 € komplett Paket da greife ich zu!!!
      Am Samstag online bestellt, heute ne S2 karte bekommen!!!


      Was hast du denn denen am Telefon bei der Bestellung gesagt dass du noch ne S02 - Karte bekommen hast?

      Ich denke mal du meinst ja eine S02 - Karte auch wenn du S2 geschrieben hast. War bestimmt nur ein Tippfehler von dir :]


      mfg,
      KLPsAUGER


      Ich habe als Receiver den Philips DSR 9004 angegeben und daraufhin habe ich eine S02 Karte bekommen..

      Gruß
    • Original von ks646
      Original von sirana
      nach 3 versuchen am telefon hatte ich keine lust mehr und habs online gemacht :P



      nur wo ich finde es irgendwie nicht auf sky.de finde ich nur das angebot mit den 6monaten


      versuch mal diesen link: klick

      Der Gutschein Code muß mit SSB Anfangen und dann nachfolgend 9 Ziffern Haben

      Beispiel: SSB123456789

      Es Funktionieren alle Codes von SSB000000000 bis SSB999999999
      Vielen Dank & Gruß
      Holger
    • Original von timtaylor
      Original von ks646
      Original von sirana
      nach 3 versuchen am telefon hatte ich keine lust mehr und habs online gemacht :P



      nur wo ich finde es irgendwie nicht auf sky.de finde ich nur das angebot mit den 6monaten


      versuch mal diesen link: klick

      Der Gutschein Code muß mit SSB Anfangen und dann nachfolgend 9 Ziffern Haben

      Beispiel: SSB123456789

      Es Funktionieren alle Codes von SSB000000000 bis SSB999999999
      #

      ich danke dir
    • erfundene codes funktionieren nicht mehr


      Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukunden-Angebot. Wir können Ihre Bestellung leider nicht durchführen, da ein ungültiger Vorteilscode verwendet wurde.

    • Zitat:
      Original von dendomat19
      Also das Angebot ist Klasse für 35 € komplett Paket da greife ich zu!!!
      Am Samstag online bestellt, heute ne S2 karte bekommen!!!


      Was hast du denn denen am Telefon bei der Bestellung gesagt dass du noch ne S02 - Karte bekommen hast?

      Ich denke mal du meinst ja eine S02 - Karte auch wenn du S2 geschrieben hast. War bestimmt nur ein Tippfehler von dir


      mfg,
      KLPsAUGER



      Ja wahr nur ein tippfehler, habe Antrag online ausgeführt, nicht telefonisch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dendomat19 ()

    • Zu früh gefreut, heute kam folgende E-Mail: Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukunden-Angebot. Wir können Ihre Bestellung leider nicht durchführen, da ein ungültiger Vorteilscode verwendet wurde.

      Na dann Tschüß Sky
    • online ging nix, aber ein (weiterer) anruf brachte erfolg.

      ich hab mich betroffen gezeigt, daß ich als zielgruppe der promotion "ex-kunden" keine email mit SSBnummer erhalten habe. die dame wollte mir weiß machen, daß die aktion in AT nicht gültig wäre, woraufhin ich ihr den sky.at link durchgegeben hab. dann hat sie resigniert, ne vorgesetzte gerufen und meine persönlichen daten brav eingetippt.

      ich sollte nächste woche welt+extra,film,sport inkl. HD für die 24,90 in der post haben.
      mal abwarten