Crash bei HD-Sendern

• Crash bei HD-Sendern

Sodala,

da ich für scheinbar "nur meinem" problem, noch keinen eigen thread aufgemacht hab, und mir gesagt wurde, dass es zu den anderen nicht passt hier noch einmal...

Gleich mal vorweg, ich wollte hier keine unruhe stiften mit meinen posts!!!

Ich dachte mir nur, dass ihr froh seit, über informationen die die stabilität eures images verbessern könnten... Da ich selbst in einer firma tätig bin wo ich kundenfeedback brauche, hab ich da scheinbar einen anderen zugang zu dem thema...

naja wie auch immer....

falls es doch jemanden intressiert, bzw mir vorschläge geben kann, die ich testen soll oder was auch immer:

Meine box stirbt sowohl beim gucken von hd-sendern als auch bei aufgenommenen hd-filmen von der hdd.

vorgang1 ist, dass das bild stehen bleibt, nach ca 10sec auch der ton, dann ungefähr 2min nix... und dann reboot. beim hochfahren kommt dann "meistens" ein greenscreen aber ohne absturz da die box normal hochfährt...

vorgang2 ist, dass ein greenscreen kommt, und dann wisst ihr eh was passiert...

logfiles im anhang...

falls irgendwelche informationen benötigt werden, bitte bekannt geben...

greez
      Dateien
    • RE: Crash bei HD-Sendern

Hallo gismo2004,
      ein Bekannter von mir hat ähnliche Probleme
      DB 800 friert ein, nichts geht mehr, grüner Bildschirm, Zahnräder drehen sich, da hilft dann nur noch Stecker raus .
      Oozoon ist im Flash, Barry Allen 5.? und Newnigma 2.8 denke ich,
      wenn Logfiles benötigt werden kann ich die reinstellen.
      Für Ideen oder Problemlösungen wäre auch ich dankbar

Grüße
      Reigut
    • @Reingut: ... dann sag Deinem Bekannten mal, das wir Multiboot Systeme, wie z.B. BA, nicht supporten! Also brauchste da auch keine Logfiles erstellen.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • @gismo2004: Fuer mich hoert sich das nach einem Problem mit dem RAM der Box an, sowas gab es ja schon oefter und liess sich nur durch eine Reparatur bei DMM loesen. Dort wird das Mainboard getauscht und damit natuerlich auch die RAMS.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)