DM800: Newnigma2 v3.0.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Externe HDD Problem

      Hallo!

      Ich habe mienem Kumpel diese Image empfolen und er hat es geflasht! Soweit alles super , nun hat er Probleme mit der Externe 1 TB Samsung HDD! Sie wird unter Devicemanager angezeigt neben den JetFlash USB Stick, man kann die dort auch Formatieren ( Linux ext3 Partition erstellen). Man findet die auch unter Menu/System/HDD,, kann die dort aber nicht Initialisieren weil die angeblich nicht gemoutet ist!
      Das selbe Problem wenn man eine Aufnahme starten will, wird die Festplatte nicht gefunden! Wie gehe ich den vor?

      Danke!
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MicroXXL ()

    • Habe auf seine Box zugegriffen und es geändert. Mal sehen Morgen was er sagft nach der Nachtschicht!

      Danke!
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."
    • Hallo Leute,

      wollte die Tage mal das neueste Images aufspielen. Also hab ich mir das 3.02 Images geladen und aufgespielt. Danach habe ich absolut 0 Empfang!

      Hardware: DM800 Sat

      Anlage1:
      nur Astra, vom lnb direkt zur box

      Anlage1:
      LNB1 auf Astra
      LNB2 auf Hotbird
      mit diseque schalter

      Schließe ich daran ne Humax 5400Z an - Alles TOP.

      Spiele ich z.b. das oozoon Image auf bringt die DM800 an beiden Anlagen wie gewohnt ein Bild und empfängt sowohl HD als auch SD Sender.

      Sendersuchlauf findet garnichts.

      Mehrmaliges aus/einschalten bringt nichts

      Neues / mehrmaliges aufspielen des Images bringt nichts.

      Was kann ich noch versuchen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CoNtAcT2000 ()

    • Allerdings ist unstable ein schlechter Vorschlag, da ja ggf. dort noch ganz andere Sachen nicht funktionieren koennen wie das, was vermeintlich gefixed sein soll!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von CoNtAcT2000
      Hallo Leute,

      wollte die Tage mal das neueste Images aufspielen. Also hab ich mir das 3.02 Images geladen und aufgespielt. Danach habe ich absolut 0 Empfang!

      Hardware: DM800 Sat

      Anlage1:
      nur Astra, vom lnb direkt zur box

      Anlage1:
      LNB1 auf Astra
      LNB2 auf Hotbird
      mit diseque schalter

      Schließe ich daran ne Humax 5400Z an - Alles TOP.

      Spiele ich z.b. das oozoon Image auf bringt die DM800 an beiden Anlagen wie gewohnt ein Bild und empfängt sowohl HD als auch SD Sender.

      Sendersuchlauf findet garnichts.

      Mehrmaliges aus/einschalten bringt nichts

      Neues / mehrmaliges aufspielen des Images bringt nichts.

      Was kann ich noch versuchen?


      da passt was in deiner xml nicht,
      hatte diese fenomen auch und mit erneuerung der xml´s hat alles wieder gepasst.