keine HD-Sender

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• keine HD-Sender

Hiho,

ich wollte mir heute schonmal vorab meine bouquettes für die Sky HD Sender anlegen.
      Das ganze mache ich mit DreamBoxEdit, wo ich links dann alle aufgelistet habe und diese dann rechts hinzufügen kann.

Dort sind aber nicht die Sky HD-Sender enthalten.

Eine neue cables und services.xls und ein kanalsuchlauf haben keine änderung gebracht. was muss ich tun?
      - Dreambox DM 800 S HD PVR
      - Onkyo TX NR 616
      - Philips 52 PFL 8605
      - Philips 42 PFL 7633

- Teufel Concept S +R (black)
      - PS3 Slim 120GB
    • RE: keine HD-Sender

Original von ralf138
      Hi,

wähle den Punkt Data. Danach werden Dir auch die HD Kanäle angezeigt.

Na super jetzt gib ihm auch noch solche falschen Tipps. :rolleyes:

@sc4ry
      Bitte konfiguriere die HD Servicetypen in den Erweiterten Optionen, sonst werden alle HD Sender als Data gelistet, da standardmässig von nicht HD-fähigen Boxen ausgegangen wird.

Ich werde das vielleicht in einer der nächsten Dreamboxedit Versionen mal ändern, so dass diese Einstellungen automatisch vorgenommen werden.

Aber du wirst da sowieso nix finden bei Unitymedia gibts doch nur Sky Sport HD1, oder hat sich das in den letzten Tagen geändert?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

• ja, also unter data ist halt auch nix, bzw nur das, was ja vorher auch schon in der liste war.

ok, ich habe sky sport HD ... das wars dann aber. kein cinema HD usw. heißt dass, dass mir das HD-Paket dann garnichts bringen würde, bis auf den 1 sender?

das natürlich irgendwie sehr scheiße =/
      - Dreambox DM 800 S HD PVR
      - Onkyo TX NR 616
      - Philips 52 PFL 8605
      - Philips 42 PFL 7633

- Teufel Concept S +R (black)
      - PS3 Slim 120GB
    • RE: keine HD-Sender

Original von dhwz
      Original von ralf138
      Hi,

wähle den Punkt Data. Danach werden Dir auch die HD Kanäle angezeigt.

Na super jetzt gib ihm auch noch solche falschen Tipps. :rolleyes:

Sry, das ich nur behilflich sein wollte... :rolleyes:
      Euer :superman: Ralf