picon problem

    • Normalerweise landet alles zuerst im Flash

      Aber mein Problem besteht immer noch:
      Es halt so viele Picons auf dem Online-Feed...
      Welche muss ich nehmen? Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie die einzelnen Picons aussehen. Es gibt die Picons für z.B. Hotbird sicherlich 5 oder 6 Mal, mit 3D, mit HD, mit transparent etc. Da bliicke ich nicht mehr durch....
    • Original von mjbrunner
      Normalerweise landet alles zuerst im Flash

      Aber mein Problem besteht immer noch:
      Es halt so viele Picons auf dem Online-Feed...
      Welche muss ich nehmen? Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie die einzelnen Picons aussehen. Es gibt die Picons für z.B. Hotbird sicherlich 5 oder 6 Mal, mit 3D, mit HD, mit transparent etc. Da bliicke ich nicht mehr durch....


      ich habs mir mal auf liste geschrieben fuer die tage..ich werde den picon feed mal reinigen oder lassen :) ok ?
    • Nochmals zu meinem Problem, habe gerade nochmals das grosse "HD All Satellit Picons Paket" heruntergeladen.

      Bei fast allen Sendern stimmen die Picons, ausser bei Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2. Als "Beweis" habe ich ein Bild angehängt. Das Picon stammt von Sky Italia.
      Was läuft da schief?

      @pph
      Es fehlen noch die beiden Tessiner Picons für RSI La 1 und RSI La 2...


      Gruss
      Bilder
      • MH_logo_LA_1.gif

        1,14 kB, 305×58, 1.306 mal angesehen
      • MH_logo_LA_2.gif

        1,81 kB, 305×58, 1.290 mal angesehen
      • Sky Sport HD 1.jpg

        1,71 MB, 2.592×1.936, 1.748 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mjbrunner ()

    • Original von mjbrunner
      Nochmals zu meinem Problem, habe gerade nochmals das grosse "HD All Satellit Picons Paket" heruntergeladen.

      Bei fast allen Sendern stimmen die Picons, ausser bei Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2. Als "Beweis" habe ich ein Bild angehängt. Das Picon stammt von Sky Italia.
      Was läuft da schief?

      @pph
      Es fehlen noch die beiden Tessiner Picons für RSI La 1 und RSI La 2...


      Gruss


      @pph,
      ich nutze ebnfalls die HD All Satellit Picons.
      Das mit den Sky Sport HD-Picons ist mir auch aufgefallen. Auf 23,5° ist das Logo von RockTV falsch (ist das von Sky Italia) und fehlt dafür bei Sky Italia wie auch einige andere Picons (Cinema1,Cinema Hits, Classics ...).
      Auf Astra fehlen ORF2 HD, MTVHD ...
      Auf 28,2° z.B. Sky Arts1+2 HD ...
      Danke für dein Engagement :]

      gruß redskyfox
    • Ich wuerde ja mal den Screenshot entfernen, es gibt bestimmt genug Leute die es brennend interessiert, mit wem Du so CS betreibst. ;)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)