Bluescreen beim Umschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Signal 11 ist "SIGSEGV", ein Segmentation Fault.
      Entweder ist mal wieder der Speicher ausgegangen oder es wurde auf falschen Speicherbereich zugegriffen, dann wars das Meist.
      Läuft webif im debug Modus? Kannst du mal deine /etc/enigma2/settings posten?
    • Original von nightmann
      Signal 11 ist "SIGSEGV", ein Segmentation Fault.
      Entweder ist mal wieder der Speicher ausgegangen oder es wurde auf falschen Speicherbereich zugegriffen, dann wars das Meist.
      Läuft webif im debug Modus? Kannst du mal deine /etc/enigma2/settings posten?

      Hallo,
      zur Frage 1 nein.Hier sind die Settings.
      gruß fenjal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fenjal ()

    • RE: Bluescreen beim Umschalten

      Hallo,
      ich möchte hier keinen mit meinen Prolemen nerven aber ich denke mal wenn Ihr die Probleme kennt, die wir so haben kann man bestimmt was verbessern.Gestern ist es wieder passiert mit dem Bluescreen und ich kann mir nicht vorstellen daß ich beim Umschalten was falsch machen kann.
      gruß fenjal
    • RE: Bluescreen beim Umschalten


      KILLED BY signal 11
      As a final action, i will try to dump a bit of code.
      I just hope that this won't crash.
      0045720c: 18 00 84 8c 00 00 00 00 26 00 80 10 21 80 80 00 04 00 26 8e 14 00 25 8e 01 00 c2 24 01 00 a3 24 (end)


      da ist im c++ teil bei enigma2 was abgeraucht
      *me mal behauptet das ist ein dmm-problem*

      auf welchen sender hast du den gezappt ?
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • RE: Bluescreen beim Umschalten

      Original von fenjal
      Hi,
      also umgeschaltet habe ich dieses mal zwischen Pr....e Unterkanälen.
      Danke für so schnelle Antwort.


      es gab mal ein bug beim umschalten auf sender mit mhw-epg.

      wir können heute im laufe des tage mal einigma2 und enigma2-plugins aktuell auf den stable-feed legen
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • moin mädels

      BS hatte ich noch nicht, abber es ist schon paar mal vorgekommen, dass wenn ich von crypted sendern auf frei schalte kein bild kommt,, erst das zappen durch die freien und ein bisschen geduld wirds dann helle,,


      und noch was, das vorspulen beim film schauen geht nur bis 8 x ab 16 x geht das licht aus kein bild.
      ,, Sage niemals Nie,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rockyb ()

    • RE: Bluescreen beim Umschalten

      Original von nixkoenner
      wir können heute im laufe des tage mal einigma2 und enigma2-plugins aktuell auf den stable-feed legen


      liegt oben
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von rockyb
      und noch was, das vorspulen beim film schauen geht nur bis 8 x ab 16 x geht das licht aus kein bild.


      Da hilft nur im DMM Forum druck machen, die haben mom keine Lust das für die 7025 wieder grade zu biegen.
      Der Experimentalfeed wird zur Zeit fast nur auf die HDTV Boxen abgestimmt.
    • Original von Freaky
      Original von rockyb
      und noch was, das vorspulen beim film schauen geht nur bis 8 x ab 16 x geht das licht aus kein bild.


      Da hilft nur im DMM Forum druck machen, die haben mom keine Lust das für die 7025 wieder grade zu biegen.
      Der Experimentalfeed wird zur Zeit fast nur auf die HDTV Boxen abgestimmt.


      wir haben das am stable feed gepacht das es für die 7025 wieder geht aber nach wie vor muss da druck bei dmm gemacht werden

      sich einfach hier beschweren
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • ich erkenne bei dem crash log nicht warum bs, wie er oben schon gesagt hat irgendein c++ teil hat sich verabschiedet.

      sehe nur das du Fussball geschaut hast ;)


      Original von fenjal
      Hallo,
      ist das hier die letzten Tage ruhig geworden.Dann wollen wir mal wieder was tun.
      gruss fenjal


      aussen ruhig innen "laut" =)
      mfg
      kayshadow
    • Original von kayshadow
      ich erkenne bei dem crash log nicht warum bs, wie er oben schon gesagt hat irgendein c++ teil hat sich verabschiedet.

      sehe nur das du Fussball geschaut hast ;)

      aussen ruhig innen "laut" =)


      Hallo.
      Danke für die Antwort und ja habe Fusball geschaut.
      gruss fenjal