3.0.2. 8000er crasht bei PVR und Media Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3.0.2. 8000er crasht bei PVR und Media Player

      Wenn ich auf PVR gehe um meine Filme abzupielen... wird das Menü aufgerufen von Suomipoeka. Sobald ich einen Film abspielen will, crasht die Box. Wer kann mir bitte helfen? Habe schon einen ander Skin installiert usw ... hilft aber leider nix. Hier noch die log.
      Dateien
      LG TIGGER

      Immer guter Laune ;) mit der Dreambox 8000ss HD + 800er + 600er und ICVS Image und GP3 im Flash

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TiggerBernd ()

    • RE: 3.0.2. 8000er crasht bei PVR und Media Player

      ist doch ein skinfehler

      raise SkinError("pixmap file %s not found!" % (path))
      skin.SkinError: {newnigma2-HD/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/newnigma2Skin.new/defaults/LCD_media.png not found!


      versuchs mal mit dem default skin
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$
    • du hast bestimmt unseren standard skin deinstalliert, das ist doof ;)
      Newnigma2-HD bitte wieder installieren und dann klappt das auch mit dem mediaplayer

      PS: das image wird dir im jetzigen zustand noch an anderen stellen crashen
    • Original von =sven=
      du hast bestimmt unseren standard skin deinstalliert, das ist doof ;)
      Newnigma2-HD bitte wieder installieren und dann klappt das auch mit dem mediaplayer

      PS: das image wird dir im jetzigen zustand noch an anderen stellen crashen


      bitte nicht den hd skin installieren sondern den sd skin, weil er benutzt ja den newnimga2-hd skin ..
    • jetzt find ich den log nicht.... oh mann... ich habe jetzt leider nicht mehr so viel zeit ... werde die box neu flashen das geht schneller, aber das nächste mal bleib ich härter. danke für eure hilfe.
      LG TIGGER

      Immer guter Laune ;) mit der Dreambox 8000ss HD + 800er + 600er und ICVS Image und GP3 im Flash