Netzwerk-Test nicht erfolgreich

    • Netzwerk-Test nicht erfolgreich

      hallo !

      ich habe ein Problem mit meiner DM 600 bezüglich dem netzwerktest. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

      die box ist per Devolo D-Lan mit einem Belkin router verbunden. nach aktivierung von DHCP wird der box auch eine IP-Adresse zugewiesen. Gateway usw. stimmen auch.

      mache ich einen netzwertest wird alles positiv bestätigt, mit ausnahme "internationales Netzwerk".

      was mir aber sehr komisch erscheint, online-installationen via blue panel sind möglich. beispielsweise werden beim pugin Traffic-Info auch online die aktuellen verkehrsinfos aus dem web geholt.

      Nun meine frage, warum wird der punkt nicht bestätigt, denn CS geht nämlich nicht ?

      wäre für euren rat dankbar !

      gruss

      borni
    • RE: Netzwerk-Test nicht erfolgreich

      Portfreigabe im Router!!

      PHP-Quellcode

      1. Nun meine frage, warum wird der punkt nicht bestätigt, denn CS geht nämlich nicht ?

      Denke daran hier gibt es keinen Support dafür!!!

      kallee

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kallee ()

    • hallo kallee !

      vielen dank für rasche antwort. könntest du mir dazu bitte noch ein paar genauere infos geben ?

      danke !

      gruss

      borni

      ja...das weiss ich wegen dem support. mir gehts nur um die frage warum downloads über das blue panel gehen obwohl das netzwerk int. nicht bestätigt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von borni66 ()

    • ...habe ich gelesen...

      du meinst also das so ein belkin grundsätzlich nicht geeignet ist ?

      ich habe in meinem anderen haus eine fritzbox und 2 weitere d-link router...dort klaptte das alles auf anhieb.

      gruss

      wenn ich das richtig verstehe dann muss ich im router menu unter portfreigaben die ip adresse der dreambox eintragen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von borni66 ()