Bugs in unstable images DM8000/DM7025/DM800/DM500HD since v3.0.2

  • Original von Harry2009

    Was bei mir jetzt wieder nicht geht ist das DVD Laufwerk. Eine selbstgebrannte DVD läuft bis zu 20 Min. diverse Orginale gar nicht. Das Problem gabs schon mal, war aber seit mitte September in den Unstables beseitigt.


    an der stelle wurde aber gar nix gedreht
    » time to say goodbye «

    Konfuzius sagt:
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  • So, ich hab noch einmal neu geflasht, aber diesmal nur die Bouquets zurückgespielt.

    Jetzt läuft alles wie es soll, der Device Manager war sofort da und das DVD Laufwerk funktioniert auch.

    Da war wohl beim flashen oder beim zurückspielen der Einstellungen was schief gelaufen.
  • hallo,

    hab gerade ein update gemacht, und jetzt frag ich mich, ob ihr auch das problem hat, dass die box hin und wieder nicht ganz hoch fährt?

    bleibt kurz bevor bild kommen würde hängen, und macht garnix mehr (kein ssh telnet...)


    oder ob das wieder einmal nur meine box macht...


    greez
  • Original von gismo2004
    hallo,

    hab gerade ein update gemacht, und jetzt frag ich mich, ob ihr auch das problem hat, dass die box hin und wieder nicht ganz hoch fährt?

    bleibt kurz bevor bild kommen würde hängen, und macht garnix mehr (kein ssh telnet...)


    oder ob das wieder einmal nur meine box macht...


    greez


    -- sorry falsche topic --

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valshare ()

  • hey habe wieder das unstable drauf und habe festgestellt das die werte bei snr: und ber: weg sind bei fast allen sendern liegt das bestimmt am image .sonst past alles.



    mfg
    :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:
  • Hi Newnigma2 Team ...flashe in der Regel alle 5-6 Tage das neuste Unstable für meine 800er ,eigentlich nie Probleme gehabt auch nicht in den turbulenten letzten Tagen ...doch beim Unstable von heute 2.11 ruckeln alle alle nicht öffentlichen HD Sender oder bleiben ganz stehen ...hab alles probiert ...kein Erfolg ...bin dann zurück auf das Unstable von vorgestern und siehe da wieder alles ok ....der Rest lief aber wie gewohnt .... ?( ?( ?(
    crashlog gibts kein weil ja nix gecrasht ist...Sender ( Sky usw) ruckeln halt nur alle wie dolle .....
    Iss halt nur ne Info ....hatte ich noch nie und flashe wie gesagt immer frisch ...

    Gruss BVB01
  • Kann ich ebenfalls nicht bestätigen...

    Bei meinen beiden Boxen DM8k und DM500hd ruckelt ebenfalls nichts.


    mfg,
    KLPsAUGER
    Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

  • uhh, doch warte hier ruckelts auch .... Mist falscher Sender, war n Ruckelfilm dran *g*
    Nee, ohne Quatsch, hier auf der 500HD, 800HD und der 8000'HD alles einwandfrei, alle HD Sender ohne Probleme.
    Was mir da gerade einfaellt, so langsam aber sicher laufen ja die ganzen HD+ Karten ab, evtl. hast Du da ein Problem das die Karte noch nicht verlaengert ist?
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • Ich mach diesen Thread mal zu, da er einfach zu riesig geworden ist und alles zu unuebersichtlich wurde. :)
    Ich habe schon einen neuen "unstable Thread" angelegt, da gehts dann mit dem aktuellen unstable ab Version 3.1 weiter.
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)