CCCAM & DBOX Restartscript

• CCCAM & DBOX Restartscript

Hey

#1 Ja, ich weiß die Frage/n gibts 1000x

Wollte mal fragen, ob man das CCcam Neustartscript & Dreambox Neustartscript auch für NewNigma laden kann? Als ich es damals testen wollte, musste ich erst den Cronjob für NewNigma installieren - ging nicht, dauerte gefühlte 100 Jahre. Nach Neustart der Box bekam ich dann bei "Mediaplayer" einen Greenscreen.

Wollte nun fragen, ob das behoben ist, und ob die Scripte für Gemini auch unter NewNigma laufen?

Bräuchte ein Script, das jede Stunde oder sowas die CCcam checkt und dann noch ein Script, dass die Dreambox jeden Morgen gegen 6 Uhr neustartet aus dem Standby herauß!

MFG
    • RE: CCCAM & DBOX Restartscript

Original von kk1122
      Wollte nun fragen, .... ob die Scripte für Gemini auch unter NewNigma laufen?

die frage kann wohl nicht ernst gemeint sein.
      oder denkst du, daß umgekehrt unsere scripte auch im gemini laufen oder ein BMW motor ohne anpassungen in einem mercedes? tztztz

wenn du deine cccam dauernd neu starten musst, dann würde ich mal nach der ursache suchen!

für camd-reset um eine bestimmt uhrzeit -> schau mal in die DOKU zu unserem image.
      vielleicht wirfst du auch mal ein paar blicke in unsere neu gestaltete FAQ-Übersicht