Eine frage an die imagebauer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine frage an die imagebauer

      Mal ne frage wegen timer stezten,kann mann nicht bei umschalttimer es so machen wenn die box im standby ists das die timer nicht berücksichtigt werden .oder zumindest so das die box nach dem umschalten wieder in stanby geht .habe probs wenn ich nicht da bin und die box umschaltet das sie danach immer anbleibt .früher ging das mal das mann sagen konnte danach wieder stanby.


      vieleicht kann mir ja einer nen tip geben oder was dazu schreiben von euch.



      mfg
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:
    • Das Selbe Problem hatte ich auch immer, allerdings sollte die Box bei mir Nachts in den StandBy gehen.
      Also habe ich einen SleepTimer gesetzt, der nur für 5 Minuten auf ein beliebiges Programms chaltet und danach in den StandBy geht.
      Per Timer Menü ist das leider nicht möglich, aber Du kannst den Timer ohne weiteres per Webinterface setzen.
      Da hast Du dann alles zur Auswahl.
    • RE: Eine frage an die imagebauer

      Hi,

      man kann doch beim Timer setzen als untersten Punkt angeben, was nach der Aufnahme geschehen soll, z.B. In Standby gehen. Die Grundeinstellung ist "automatisch". Ändert man diese allerdings ab funktioniert es mit dem Standby auch.

      Zumindest bei mir bzw. bei der DM500HD... :P :D
      Euer :superman: Ralf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralf138 ()

    • RE: Eine frage an die imagebauer

      meine frage ging eigendlich mehr in die richtung ob es möglich wäre das mann timer zum umschalten im standby deaktivieren kann.wäre gut denn wenn die box im stanby ists brauchts den umschaltimer nicht nur für die aufnahme.



      mfg
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu: