In other images I run fan control plugin which is good to cool the receiver. But it is not working with this image !!! Hope in future image release to add this feature.
Fan control plugin !!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hallo,
seit Löschen des Standard Fan-Controls bekomme ich beim Aufruf der Liste der Erweiterungen folgende Meldung:
"Einige Plugins sind nicht verfügbar: SystemPlugins/FanMonitor (No module named FanMonitor.plugin)"
Jemand eine Idee?
Gruß
Jens -
Kommt das jedesmal wenn du aufrufst? Wenn nein dann kannst du es ignorieren!
Ansonsten installiere das Plugin wieder und deaktiviere es in Fancontrol2! -
Meldung kommt nur das erste Mal nach einem Booten, wenn ich auf Erweiterungen gehe; nervt trotzdem, da ich die Box nicht permanent im Standby habe...
...und wenn ich das Plugin wieder installiere und im FC2 deaktiviere, ist die Drehzahl des Lüfters enorm hoch (bei 80%)...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elisen-jens ()
-
Problem gefunden:
ich hatte erst das FC2 installiert und danach das Original-Tempcontrol mit opkg deinstalliert; die Reihenfolge ist nicht gut; nachdem ich alles auf 0 gebracht hatte und dann erst das alte TempControl deinstalliert und danach das TC2 installiert habe, ist die Erweiterungsliste sauber.
Gruß
Jens -
-
...na Momment; von der sequentiellen Abhängigkeit steht da aber nix, oder?
Gruß
Jens -
Dieses Plugin müssen wir zuerst deinstallieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher