neutrino skin? :)

    • neutrino skin? :)

      hallo!
      jahrelang habe ich neutrino genutzt, erst auf der dbox, dann auf der coolstream hd1.
      ich wollte fragen ob es ein neutrino ähnliches skin für meine neue heißgeliebte dm500hd gibt?
    • ihr seid doch doof... immerhin hat das ganze damit angefangen!
      außerdem schaut das "neue" neutrino auf der coolstream hd bei weitem nicht mehr so alt aus wie auf dem screenshot ;)
      naja, dann eben nicht X(

      euer "very-very-simple" skin kommt dem sehr nahe, darauf hackt ihr ned rum?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von farinurlaub ()

    • Ich krieg bei Neutrino garnix. ;) Aber auf der Dbox und auf der Coolstream muss man das halt nehmen. Enigma1 war ja noch schlimmer, aber auf ner aktuellen Box muss man sich sowas doch echt nicht antun. :)
      Btw., die Neutrino Unterschiede zwischen DBox und Coolstream sind doch vom Aussehen marginal.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • RE: neutrino skin? :)

      Original von farinurlaub
      hallo!
      jahrelang habe ich neutrino genutzt, erst auf der dbox, dann auf der coolstream hd1.
      ich wollte fragen ob es ein neutrino ähnliches skin für meine neue heißgeliebte dm500hd gibt?


      Teste mal folgendes:
      Benutze den newnigma-hd skin mit Skinpicons eine Woche. Wie ich finde einer der schönsten Skins.
      Dann stellst du die dbox wieder auf und bedienst eine Tag Neutrino.

      So zackig und wohlbekannt das ist, du wirst es altbacken finden. Schnell, aber altbacken.

      So gings zumindest mir :) und mir hat Neutrino auch sehr gut gefallen.
      Die FB-Belegung nutze ich noch heute, ich sehe nicht ein den Finger so weit Richtung Bouquet-Taste bewegen zu müssen, da ist die Pfeiltasten-Bedienung meineserachtens innovativer.
      Aber genau deswegen gibts ja unterschiedliche Belegungsmöglichkeiten der FB...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von !NC ()

    • RE: neutrino skin? :)

      Original von !NC
      Original von farinurlaub
      hallo!
      jahrelang habe ich neutrino genutzt, erst auf der dbox, dann auf der coolstream hd1.
      ich wollte fragen ob es ein neutrino ähnliches skin für meine neue heißgeliebte dm500hd gibt?


      Teste mal folgendes:
      Benutze den newnigma-hd skin mit Skinpicons eine Woche. Wie ich finde einer der schönsten Skins.
      Dann stellst du die dbox wieder auf und bedienst eine Tag Neutrino.

      So zackig und wohlbekannt das ist, du wirst es altbacken finden. Schnell, aber altbacken.

      So gings zumindest mir :) und mir hat Neutrino auch sehr gut gefallen.
      Die FB-Belegung nutze ich noch heute, ich sehe nicht ein den Finger so weit Richtung Bouquet-Taste bewegen zu müssen, da ist die Pfeiltasten-Bedienung meineserachtens innovativer.
      Aber genau deswegen gibts ja unterschiedliche Belegungsmöglichkeiten der FB...


      danke für den tipp, so werde ich dann mal vorgehen :)
      kurz zur fb-belegung: habe schon öfters gelesen das sich die fernbedienung im neutrino-style einstellen lässt. wo kann ich diese einstellung treffen? ich benutze die logitech harmony, habe ich dann dort den selben vorteil?
      tut mir leid wegen dieser eventuell blöden fragen :rolleyes:
      liebe grüße