DM8000: Newnigma2 v3.0.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Adonis01
    @Kallee

    das war nicht meine Frage.... bitte richtig lesen


    PHP-Quellcode

    1. Danke Sven für Statement.
    2. Wenn ich den Link in deinem Post folge komme ich auf eine Seite mit warscheinlich 157 Datein aus dem Update.
    3. Was kann ich jetzt machen damit meine Box wieder richtig läuft oder hilft nur ein neu flshen? Bitte nicht....
    4. Gruß


    Und was ist deine Frage wenn nicht die nach den neuflashen!

    Wie oft denn noch flash neu und gut ist es !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kallee ()

  • Hallo zusammen!
    Bei mir klappt der Neustart über das Menü nicht. Dann bleibt die Box kurz vor Ende des Bootvorgang hängen. Muss immer die Box neu starten. über den Netzschalter. dann geht es!
    Ebenso der EMU Bereich macht Probleme. Wenn ich die EMU Liste aufrufe ist diese manchmal leer. Muss dann neu starten ( Netzschalter ) und dann erscheint diese wieder.
    Kobudo
  • Original von kallee
    Wie oft denn noch flash neu und gut ist es !


    Wozu braucht man dann ein Online Update wenn man danach sowiso neu flashen muss ? :denk:

    Neuflaschen kann jeder, es geht darum zu wissen warum ein Update bei fast allen nicht geklappt hat.

    Deswegen mein Motto für Zukunft:

    "Don't touch a running system"

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Gaspedal ()

  • Original von Gaspedal
    Original von kallee
    Wie oft denn noch flash neu und gut ist es !


    Wozu braucht man dann ein Online Update wenn man danach sowiso neu flashen muss ? :denk:

    Neuflaschen kann jeder, es geht darum zu wissen warum ein Update bei fast allen nicht geklappt hat.

    Deswegen mein Motto für Zukunft:

    "Don't touch a running system"


    In diesen Sinne!
  • Von 3.0.2 auf 3.0.3 --> "CRC check skipped"

    Was will mit der Browser da sagen? Hab das Image zweimal versucht zu flashen und hab es auch zweimal neu gesaugt.

    SG

    Edit: Auch steht noch dort "INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Grobi ()

  • Aufgrund der Schwierigekeiten beim updaten haben wir uns kurzfristig entschlossen, ein v3.1 Image im Laufe des Tages zu veröffentlichen.
    Das 3.0.3 wird daher nicht weiter supportet, und wir raten jedem user, das Image komplett neu zu flashen.

    Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeit, wir haben dies bestimmt nicht mit Absicht getan.

    MfG
    Newnigma2-Team