DM7025: Newnigma2 v3.0.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DM7025: Newnigma2 v3.0.3

    ####################################################
    Newnigma2 team proudly presents:
    Newnigma2 v3.0.3

    ####################################################

    Basics:
    • Enigma2 2.6: 31.10.10
    • Enigma2 Plugins 2.6:31.10.10
    • Newnigma2 Plugins: 31.10.10


    DM 7025
    • driver: 11.10.2010
    • secondstage: 76
    • kernel 2.6.12


    • changes:
      Bugfix: path to picon location was not saved, if external storage was choosen
      Bugfix: disabling Timeshift was not working with Neutrino keymap
      Bugfix: sleeptimer extensions was missing. this my cause a crash
      Bugfix: LT.6 skin crashed on network setup screen
      Bugfix: last number of digit clock in lcd screen was cut
      Bugfix: Newnigma2-HD skin fixes p.e. crashes on cleanup wizzard screen, added menu button to channelselection
      Bugfix: configsaver plugin: console backup error fixed
      Bugfix: fix not working rsync
      Bugfix: HD picons will now shown on skins with non standard hd resolution like 1024x526 (MD)
      Bugfix: AC3 was not working if dreamDTS was installed
      Bugfix: mediatomb fix for samsung tv's with dnla
      Bugfix: inadyn: updating image overwrites with blank conf
      Bugfix: oscam startscript was broken
      Bugfix: tuxtxt crashes on exit in some conditions
      Feature: New Kernel with DVB-API fixes and better support of USB Tuner
      Feature: Configsaver plugin now backup/restore also /home/root/.znc
      Feature: added added skin AsOi-MD which has a resolution of 1024x526 and works with DM7025 and all other type of dreamboxes
      Feature: new satellites.xml


    You can update from 3.0.2 to 3.0.3, no flashing needed. Update via softwaremanager or console but only if image resist on CF Card!

    Your
    Newnigma2 Team
  • Original von Gong
    Ich wollte mal ein Update testen aber es scheint noch nix auf dem Feed zu liegen. ;(


    jetzt schon :D
    » time to say goodbye «

    Konfuzius sagt:
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  • So das Update ist eingespielt. Es kamen keine Fehler die Box bleibt aber beim booten hängen mit dem fehler dhcp...
    Es scheint so das es dhcp probleme gibt wenn von CF Card gebootet werden soll.

    Was kann ich tun. Ich wollte einen bootlog machen hab aber keine möglichkeit die Box seriel anzuschließen geht das auch per LAN?
  • Original von Gong
    So das Update ist eingespielt. Es kamen keine Fehler die Box bleibt aber beim booten hängen mit dem fehler dhcp...
    Es scheint so das es dhcp probleme gibt wenn von CF Card gebootet werden soll.

    Was kann ich tun. Ich wollte einen bootlog machen hab aber keine möglichkeit die Box seriel anzuschließen geht das auch per LAN?


    nee lan geht nicht, hilft nur ein rs232 log
    » time to say goodbye «

    Konfuzius sagt:
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  • Original von Gong
    So das Update ist eingespielt. Es kamen keine Fehler die Box bleibt aber beim booten hängen mit dem fehler dhcp...
    Es scheint so das es dhcp probleme gibt wenn von CF Card gebootet werden soll.

    Was kann ich tun. Ich wollte einen bootlog machen hab aber keine möglichkeit die Box seriel anzuschließen geht das auch per LAN?


    bei mir das selbe Problem :(

    habs neu geflasht nun gehts :)

    =)Danke für das Image !!! =)
  • Aufgrund der Schwierigekeiten beim updaten haben wir uns kurzfristig entschlossen, ein v3.1 Image im Laufe des Tages zu veröffentlichen.
    Das 3.0.3 wird daher nicht weiter supportet, und wir raten jedem user, das Image komplett neu zu flashen.

    Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeit, wir haben dies bestimmt nicht mit Absicht getan.

    MfG
    Newnigma2-Team