Logitech Harmony reagiert nicht / zu schnell!

• Logitech Harmony reagiert nicht / zu schnell!

hallo leute,
    ich bin begeistert von meiner dm500hd, das einzige was mich jedoch wirklich stört ist die fernbedienung, bzw deren funktion. sie reagiert kaum und man muss wirklich gut zielen können.
    mit der harmony sieht das ganze leider noch schlechter aus, die standardwerte der verzögerungszeiten sind miserabel, leider weiß ich nicht wie ich diese einzustellen habe. habe einen thread gefunden zur dm800, jedoch denke ich das dort andere einstellungen zu treffen waren als bei der dm500hd.
    hat jemand von euch die 500hd mit ner harmony am laufen?
    liebe grüße
    farinu
  • RE: Logitech Harmony reagiert nicht / zu schnell!

öhm ... - warum schreibst du nicht hier weiter? genau die Frage hast du ja schon einmal gestellt ?(

Wenn du die Harmony nicht mit der Soft besser einstellen kannst, hilft dir die Problembehandlung in der Harmony Remote Soft oder der kostenlose und übrigens sehr gute Telefonsupport sicher weiter - ist zu mühsam, hier alles zu erklären. Wie du auf der Dream die FB softwareseitig "feintunenen" kannst, ist im link kurz beschrieben.

Aber wenn deine O-FB der 500 HD schlecht reagiert, ist es entweder ein Hardwarebug oder du hast vielleicht noch die Schutzfolie vorne auf der Dream drauf ....

Gruß Fred

Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()