Temperatur Anzeige+secondstage

    • Temperatur Anzeige+secondstage

      Gibt es ein Skin für newnigma 3.03 wo die Temperatur angezeigt wird?

      Und wie so wird ständig bei einer neuen SW der secondstage geändert.

      was wird verbessert wenn der secondstage geändert wird

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djoledjole ()

    • RE: Temperatur Anzeige

      das ist ein sogenannter "renderer". den musste kopieren auf die box und die entsprechenden zeile dann in deine skin.xml einfuegen. ich kann ja verstehen, dass einige das vlt. wuenschen, aber dann gibts u.u. wieder mecker, dass das zapping so langsam ist :)
    • RE: Temperatur Anzeige

      Hi oZxS,

      nö, wird sicherlich kein Gemecker geben. :]
      Hab die renderer ja auch drin und die Zappingzeiten sind gegenüber ohne diese Renderer nicht wirklich merklich langsamer.
      Ich merk davon eigentlich überhaupt nichts.

      Falls es jedoch einen stört, kann er ja auch ganz einfach wieder zurück auf das originale Skin ohne Renderer.

      In diesem Sinne looking for NN² - V3.1 :thumbsup:

      Edit. Ja die Box wird in der Standardeinstellung auch gekühlt, da hier der Lüfter auch im Standby läuft.
      Euer :superman: Ralf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralf138 ()

    • RE: Temperatur Anzeige

      Original von oZxS
      das gemecker wird sicherlich nicht bei 500hd oder 8k kommen, aber von der 800er seite :)


      Dann hab ich auch nen Tipp!

      Kauft Euch ne DM500HD und alles is juut. :D =)

      Edit. Ja die Box wird in der Standardeinstellung auch gekühlt, da hier der Lüfter auch im Standby läuft.
      Euer :superman: Ralf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralf138 ()

    • Original von djoledjole
      wie so gibt es da ein unterschied?????

      noch so ne Frage warum wird immer der secondstage geändert was wird dadurch verbessert


      wir aendern nichts am secondstage das macht dmm :)
    • Original von djoledjole
      wie so gibt es da ein unterschied?????

      noch so ne Frage warum wird immer der secondstage geändert was wird dadurch verbessert


      Da du ja ein ganz anders Image drauf hast, ist das für dich egal. Wenn du z.B. ein Newnigma 3.0.2 drauf hättest, hättest du evt. ein Problem beim Onlineupdate. Das soll mit dem 3.1 behoben werden.

      Da du aber eh komplett flasht, ist das für dich völlig wurst und du kannst das 3.0.3. aufspielen. Unterschied 3.0.3. zu 3.1: Das Updateprob ist gelöst, sonst NICHTS!

      Also für dich uninteressant auf 3.1 zu warten.

      Hoffe das ich es so richtig erklärt habe.

      SG