DM800: Newnigma2 v3.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von greho
      warum funz online uüdate von 3.02 auf 3.1 nicht??


      wie es in den Releasenotes geschrieben steht, "neu flashen". ;)
      es ist halt keine 3.0.x version, sondern eine 3.1
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • When you go to your channellist and want to press MENU to add it to favourites for example , you get a nice GREEN-SCREEN-OF-DEAD !

      I first tought it was LT6.HD skin bug, so i changed it back to the newningma2 HD one, but same shit .. i can t add channels to my lists anymore ....

      Time to flash back to 3.03...

      crap

      :(
    • RE: Very Big Bug

      Original von FiloFx
      When you go to your channellist and want to press MENU to add it to favourites for example , you get a nice GREEN-SCREEN-OF-DEAD !

      I first tought it was LT6.HD skin bug, so i changed it back to the newningma2 HD one, but same shit .. i can t add channels to my lists anymore ....

      we need the crashlog
      its works fine on my DM800 so i think you have an other problem, but we need crashlog
    • war gestern nicht irgendwas mit 3.03 ??????
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM
    • Mein 800er hängt sich sofort auf wenn ich meine zuvor gespeicherten configs laden will....
      Der new.infinitymod-hd Skin läuft ebenfalls nicht mit 3.1, auch hier hängt sich die box auf, wo sich eigentlich neustarten sollte

      /edit Das Image muss dann neu geflashed werden weil die Box beim bootvorgang stehen bleibt...(dort wo die Auflösugen immer umspringen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sp3ct0r ()

    • Originally posted by arianebox
      das war der probelauf für 3.1 :P

      looking at the posts in this and last Image thread, I think there are still unsolved issues!! I have made few posts and never been answered!!
    • Hi,

      Also 3.1 läuft auf meiner 800´er auch besser soweit als die 3.03 trotz Komplettflash in beiden Fällen.
      Aber eines vermisste ich nach meinem Umstieg von 2.8.4 sofort: Suomipoeka

      Fehlt das noch, denn manuell nachinstalliert via FTP funkt es durchaus mit dem 3.1?

      Gruß
      MikeRD03
    • Original von =sven=
      der bug scheint nicht von uns zu kommen *schweißabwisch, mal sehn ob das von dmm gefixt wird


      Bei mir geht das ohne Probleme. Eben probiert einen Bouquet einfügen (erstellen) und es klappt! Auch verschieben von Provider in Bouquet geht ohne Greenscreen.
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."
    • Original von MicroXXL
      Original von =sven=
      der bug scheint nicht von uns zu kommen *schweißabwisch, mal sehn ob das von dmm gefixt wird


      Bei mir geht das ohne Probleme. Eben probiert einen Bouquet einfügen (erstellen) und es klappt! Auch verschieben von Provider in Bouquet geht ohne Greenscreen.


      mit welchem skin ?????
    • Original von frank g
      Original von MicroXXL
      Original von =sven=
      der bug scheint nicht von uns zu kommen *schweißabwisch, mal sehn ob das von dmm gefixt wird


      Bei mir geht das ohne Probleme. Eben probiert einen Bouquet einfügen (erstellen) und es klappt! Auch verschieben von Provider in Bouquet geht ohne Greenscreen.


      mit welchem skin ?????



      DMConcinnity-HD
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."
    • Flashes second DM800 also from scratch with the new 3.1 and same problem. When I try to add a channel to a bouquet I get a crash.

      Extra addons installed : Inadyn/Partnerbox/Dvdplayer/xmltvimport (rytec)
      Extra Skins installed : LT6.Hd

      I should have tested it before installing the skin maybe ? Does LT6.HD overwrite a general PY maybe ?

      So on both DM800's I have the same problem with a fresh flashed image. Don't tell me it's the box... something is fishy :S

      Regards

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satfun ()

    • Original von frank g
      den hab ich nicht drauf selbst mit dem newnigma2-HD geht es nicht..

      mach doch mal ein screenshot von dem menü wo man das neue bouquet erstellen kann..


      hast du jugendschutz aktviert ?
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.