CIFS problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi!

I have DM500HD which had problems with Gemini image, so I flashed it with Newnigma (last version).

Everything works fine but CIFS: Enigma crashes when I try to play a movie from a mounted HDD on PC running Win7. Few it didn't even manage to boot, and one time reflashing was needed.

Also, sometimes it manages to play a movie, but just few frames before it crashes.
      Here is a content of automounts.xml:

<?xml version="1.0" ?>
      - <mountmanager>
      - <cifs>
      - <mount>
      <active>True</active>
      <hdd_replacement>False</hdd_replacement>
      <ip>192.168.1.251</ip>
      <sharename>win7</sharename>
      <sharedir>\win7</sharedir>
      <options>rw</options>
      <username>******</username>
      <password>******</password>
      </mount>
      </cifs>
      </mountmanager>

Does anybody have a similar problem or a solution? I would be very thankful for any help.

Google translate:
      Hallo!

Ich habe DM500HD die Probleme mit Gemini Bild, so dass ich es blitzte mit Newnigma (letzte Version) hatte.

Alles funktioniert gut, aber CIFS: Enigma stürzt ab, wenn ich einen Film aus einem Mount auf PC läuft Win7 HDD versuchen. Wenige es gar nicht zu starten, zu verwalten, und eine Zeit flasht benötigt wurde.

Auch, manchmal gelingt es, einen Film zu spielen, aber nur wenige Frames, bevor es abstürzt.
      Hier ist ein Gehalt von automounts.xml:

<?xml version="1.0" ?>
      - <mountmanager>
      - <cifs>
      - <mount>
      <active>True</active>
      <hdd_replacement>False</hdd_replacement>
      <ip>192.168.1.251</ip>
      <sharename>win7</sharename>
      <sharedir>\win7</sharedir>
      <options>rw</options>
      <username>******</username>
      <password>******</password>
      </mount>
      </cifs>
      </mountmanager>

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung? Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von elkin ()

• RE: CIFS problem

crashed ? you got a crashlog ? it is stored in /media/hdd/*.log

can u attach that file? dont translate with google it is not understandable what google tranlated :( write in english :)