DMConcinnity-HD

    • Original von oZxS
      which error u have maybe i can help u ?



      root@dm8000:~# cd /tmp
      root@dm8000:/tmp# opkg install ledition-skin-dmconcinnity-hd_1.1-r14_dm500hd.ipk
      Collected errors:
      * Packages for ledition-skin-dmconcinnity-hd found, but incompatible with the architectures configured
      * Cannot find package ledition-skin-dmconcinnity-hd.
      root@dm8000:/tmp#
    • Original von oZxS
      this is all normal :)

      attached the extraced skin. copy it to your box.


      thx ;) I just crashed my box last night after online update and had to setup every thing once again since did not had backup :(( Thats why did not wanted to take any chance. But thx its working.

      In lcd times is shown wrong. Minutes are missing one digit. Where in skin.xml i can edit that ?
    • Original von oZxS
      which lcd style u have choosen ? enigma2 or newnigma2 ? which image version?


      Hey no idea how and where in skin.xml i can fix that ?

      Its has been like that sine last 3 newnigma2 images. I am using newnigma 3.0.3 and enigma2 default
    • i think it was fixed in 3.1. in our image this is not in the skin.xml. lcdscreen.xml in in /usr/share/enigma2. u can try to fix it. i dont have a box with an oled lcd. i cant unterstand this "bug".

      try newnigma2 not enigma2.
    • Original von oZxS
      i think it was fixed in 3.1. in our image this is not in the skin.xml. lcdscreen.xml in in /usr/share/enigma2. u can try to fix it. i dont have a box with an oled lcd. i cant unterstand this "bug".

      try newnigma2 not enigma2.


      No ots not fixed :(( Not for this skin :(
    • Sooooo......ich hab da 2 Dinge, die ich behandeln möchte :)


      Also als erstes ist mir nun aufgefallen, dass es unter den Main options unter den "A/V Einstellungen" nun einen Punkt gibt, der sich GUI Deckkraft nennt ......damit kann man die Transparenz zumindest diesen Skins anpassen....voll genial - somit ist die Arbeit nun nicht merh nötig den Skin "künstlich" transparent zu machen .....ich hab heute geschaut wie ein Autobus.....also falls das noch jjeand nicht weiß - viel spass damit :D 8)
      vorallem riskiert man damit auch keine manuelle arbeit und inkompatibilitäten :P


      Und als zweites habe ich eine Frage - entweder bin ich zu blöd oder ich denke einfach nur zu kompliziert :)

      wie kann ich herausfinden über welchen sateliten der kanal ausgestrahlt wird? mit diesem skin (install-paket vom feed) ist ja die sat position obwohl sie aktiviert ist nicht ersichtlich.
      wenn ich die kanal-infos über das hauptmenü aufrufe sehe ich viele details über den kanal, aber nicht die sat position über die der kanal ausgestrahlt wird.
      da ich hier ein paar interessante kanäle habe, die eigentlich aufgrund eines sat wechsels nicht mehr funktionieren sollten immer noch funktionieren wollte ich deren ausstrahlungs-sat feststellen......allerdings ohne erfolg.

      ich bin hierfür natürlich für jeden tipp dankbar :)

      cheers und schönen tag!

      toxi
    • @mr42O

      Can you make a photo of the missing Numbers ?
      Do you mean this ?
      Bilder
      • CIMG2595.jpg

        1,63 MB, 2.048×1.536, 3.702 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()

    • sparksofinsanity, den fehler habe ich schon gefunden, nur noch nicht gefixt *duq
      dies passiert wenn man in den osd einstellungen als lcd skin enigma2 default nimmt und im skin kein LCD screen definiert ist
    • Very nice skin, guys! Classy, high quality and professionally good-looking! Great Job!

      I have a wish though: I was an 'Elgato-HD' user and I loved the transparrency of the windows there. Would it be possible to make 'DMConcinnity HD' a bit transparent?