DMConcinnity-HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also mit hilfe von @Hilfsbereit - 1000 herzlichen dank dafür :blumen: , es gibt halt dich noch eine community :prost: - hab ich gestern mal alle möglichen fehler in den screens bereinigt. ich teste nun noch ein wenig. falls ich nichts auffälliges mehr finde, kann ich die skin.xml gerne bereitstellen.
      the gOOd old times will never come back
      DM900UHD - nn2 OE2.5 (15.7.17) - V14
    • ... na dann, Glückwunsch zur neuen Patenschaft über den Skin DMConcinnity-HD im NN2 Board :thumbsup: . Da hattest du jetzt sicher eine lange Nacht hinter dir :D .Aber je länger man sich damit beschäftigt, umso mehr Spaß macht es auch ....
      ... ich verbreite hier nur mein Halbwissen, aber wenn auch das schon nur einem User hilft, bin ich zufrieden 8)

Test für Skin LT6.FHD.MOD für NN2 und FHD-Skin weed_EvoBlue fürs MediaPortal, Anfragen per PM

Gruß
      Hilfsbereit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

• hier die mit hilfe von @Hilfsbereit fehler bereinigte sklin.xml. aktuell ist immer noch eine fehlerhafte auf dem feed.
      er sollte auf den anderen boxen auch damit laufen. (oe2.5)
      Dateien
      • skin.zip

(29,72 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      the gOOd old times will never come back
      DM900UHD - nn2 OE2.5 (15.7.17) - V14