DMConcinnity-HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Gerald Z
      Tuneranzeige ist lebenswichtig für ne 8000 und bitte bitte so lassen.


      Stimmt für die 8000er ist es schon sehr sinnvoll, für die 800er ist es eher unnütz da sie eh nur 1 Tuner hat.

      @ linus76

      Nein, kann man im Expertenmenü nicht aktivieren/deaktivieren.
    • ich glaub ihr werdet zu sehr verwoehnt *peitsche suchen gehen fuer die erziehung* die tuneranzeige ist doch in jedem skin drin .. ab morgen klappt es dann auch mit dem recordbutton .. ist im moment wohl einfach zu viel ..
    • I would like to say i love this skin and thanks for all the work that has been done to make it work with newnigma2, my only wish for this skin now is for the crypt info to be added. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theblob ()

    • Original von oZxS
      yes should work if u install that skin from our feed .. otherwise u disable it ? take a look in expert menu ..

      Thankyou for your help i had it disabled i did not even know that option was in that menu so today i have learned something new.
      Many thanks. :D 8)
    • Ich hätte da nochmal eine Frage, der blaue "Laufzeitbalken" auf der linken Seite in der Kanalliste funktioniert der z. Zt nicht ?

      Im Expert Menü muss doch dazu "Show next... " aktiviert sein, oder ?
      Bilder
      • screenshot2.png

        150,52 kB, 1.143×617, 3.710 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von max76 ()

    • Jetzt habe ich es erstmal gesehen was damit gemeint ist. :D

      Was muss ich den aktivieren um den Laufzeitbalken zwischen Kanalnummer und Sendername angezeigt zu bekommen ?

      Gruß
    • Original von oZxS
      menu taste druecken -> einstellungen -> system -> anpassen -> show event-progress in channel selection auf ja ..


      Vielen Dank, genau das habe ich immer an den falschen Stellen gesucht. :D

      Danke und schönen Abend noch.
    • mal ne blöde Frage:

      1- Kann man irgendwie auf ne unstable updaten oder geht nur komplett neu installieren?
      2- wann kann man diese skin mit einem offizielem Image nutzen?

      gruss
      Dreambox 800HD-S
      Image Flash__ Newnigma 4.0.7
      HTPC (Mediaportal)
      Raspberry Pi (OpenELEC)
      Server HP N40L
      Panasonic Plasma TH-42PX71
      Harmony Touch
    • Original von noxx
      mal ne blöde Frage:

      1- Kann man irgendwie auf ne unstable updaten oder geht nur komplett neu installieren?
      2- wann kann man diese skin mit einem offizielem Image nutzen?

      gruss

      1 - M.W. Nein, also Unstable Image installieren und entspr. Plugins aus dem Unstable-Bereich nachinstallieren
      2 - Sobald das NN2-Team einen Update mit den Aenderungen aus dem Unstable für das aktuelle Stable-Image zur Verfügung stellt ...
      Gruss Grillehirni 8)
      _________________________________________________
      DM7020HD(sc) mit Samsung HD204UI, 2TB / Newnigma2
      47" LG 47LM671 / DVD-RW Samsung SE-T084M
      Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grillehirni ()

    • wir arbeiten dran. wir haben in den letzten tagen viele sachen gemacht, die ihr wahrscheinlich gar nicht bemerkt, aber wie er merkt, meckert kaum einer uebers unstable *g*