DMConcinnity-HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DMConcinnity-HD

      this skin works only for unstable because there some new "gadgets" :)



      der skin funktioniert nur mit dem unstable weil im dort schon einige neue funktionen drin sind..




      ein riesengrosser dank fuer den skin geht an Kerni. ich habe die original (etwas groessere) infobar genommen. ich hoffe es ist mir deswegen keiner boese.
    • ... geiles skin :]
      Generelle Frage zu den skins.
      Bei diesem skin kannst u im Screenshot sehen, dass nur ein Teil des gestarteten emus (nei mir NewCS1.62 - mpcs - CCcam2.1.4 angezeigt wird und ansonsten keine decode-Infos.
      Bei Kerni und newinfinity.mod.hd wird hingegen decode-infos, aber kein cam-Name angezeigt ?(

      Gruß
      cruiser
      Bilder
      • screenshot.jpg

        55,45 kB, 720×405, 32.410 mal angesehen

      DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily
    • Sieht echt klasse aus aber eine Frage hätte ich.

      Wurder hier die "Tuner Anzeige ABCD" wieder entfernt ?

      In dem anderen Thread war diese noch da.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von max76 ()

    • und wo kann man den jetzt laden? ich hab newnigma 3.0 und nur das original teil mods gehen nicht :( aber ich hab kein unstable nur normal. geht das nie für unstable?? weil ich hab ne clone box. kann ich dann auch ein unstable flashen?
    • Original von tolja
      und wo kann man den jetzt laden? ich hab newnigma 3.0 und nur das original teil mods gehen nicht :( aber ich hab kein unstable nur normal. geht das nie für unstable?? weil ich hab ne clone box. kann ich dann auch ein unstable flashen?


      Funktioniert nur mit den unstable Image.Wie im ersten Beitrag oZxS schon erwähnt hat.
      Ob es auf einer Clone funzt,weiß ich nicht.Wird hier auch wahrscheinlich nicht supported.
      Nehme ich einmal an. :P

      lg
      loui

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loui ()

    • Original von tolja
      und wo kann man den jetzt laden? ich hab newnigma 3.0 und nur das original teil mods gehen nicht :( aber ich hab kein unstable nur normal. geht das nie für unstable?? weil ich hab ne clone box. kann ich dann auch ein unstable flashen?


      KEINEN Support fuer Clone Boxen!!! Kauf Dir ne originale Box, dann darfst Du gerne wiederkommen!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von tolja
      und wo kann man den jetzt laden? ich hab newnigma 3.0 und nur das original teil mods gehen nicht :( aber ich hab kein unstable nur normal. geht das nie für unstable?? weil ich hab ne clone box. kann ich dann auch ein unstable flashen?

      holl die ne echte dream !!!!!!
    • Aaaaaalso ich find die skin eh geil und nun seh ich endlich auch die Emu-Daten!
      DANKE!!!!

      @tolja: ja flash einfach das neue unstable. :]
      Mehr als schiefgehen kann´s nicht! Hast ja sicher Garantie, oder? =)