Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7025/DM800/DM500HD since v3.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Harry2009
    Das mit dem Bootbild bekomme ich nicht mit, da meine Box ja über das Elektro Powersave Plugin automatisch startet . Willkürlich ist der richtige Ausdruck. Ich schätze so 2-3 mal die Woche. Ich meine das ist erst seit anfang Oktober so, vorher hatte ich nie Probleme damit.

    @loomes
    Meinst du das aktuelle Stable 3.1 ? Mein Unstable ist von Heute

    Gruß
    Harry



    Aktuelles "update" oder aktuell geflasht ?

    Aktuell geflasht könnte die Lösung sein!
  • 8k Update von heute lief problemlos
    Uhr im Enigma2 Style (LCD) vorhanden.
    Automatischer Sendersuchlauf- 0 gefunden! Wärend des Suchlaufs werden aber gefundene angezeigt

    @kallee
    Im Monent noch aktuelles "update" , aber ich werde in den nächsten
    tagen mal neu flashen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry2009 ()

  • gerade auf der 800er update gemacht, und von 18:18 ist nur 18:1 und die sekunden zu sehen....


    hätte das schon funzen sollen?


    <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="6,32" size="90,32" font="Regular;32" halign="right" valign="top">
    <convert type="ClockToText">Format:%H:%M</convert>
    </widget>
    <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="100,34" zPosition="1" size="26,30" font="Regular;16" valign="top">
    <convert type="ClockToText">Format:%S</convert>
    </widget>


    das mit der schrift wird sich so nicht ausgehen.... mit size 90,32 geht sich die 32er schrift net aus...



    greez

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gismo2004 ()

  • Nochmal eine vielleicht blöde Frage:

    Wenn ich ein unstable von Zeitpunkt X.11.2010 flashe und dann nur noch weitere updates einspiele, habe ich dann immer das aktuellste unstable des aktuellen Tages?

    In manchen Treads wird empfohlen aktuelle unstables neu zu flashen.

    Mir ist klar, das wenn ein Versionssprung kommt auch ein unstable besser neu geflasht wird.

    Bitte die Bauer (Kompliment über Eure Arbeit und Mühe!!!!!!!!) um ein Statement.
    Dreambox 800 Sat
    Newnigma 3.3.2.
  • Wenn ich ein unstable von Zeitpunkt X.11.2010 flashe und dann nur noch weitere updates einspiele, habe ich dann immer das aktuellste unstable des aktuellen Tages?


    Ja dann hast du immer das aktuellste Unstable.Normalerweise reicht das Online Update.

    lg
    loui
  • hast du als basis 3.1 drauf, stellst den feed auf unstable um und es geht beim update nix schief, dann hast du das tägliche unstable -
    alternativ gibt es unstables auch als komplett-image
  • Original von arianebox
    hast du als basis 3.1 drauf, stellst den feed auf unstable um und es geht beim update nix schief, dann hast du das tägliche unstable -
    alternativ gibt es unstables auch als komplett-image




    Dankeschön, nun weiß ich bescheid!
    Dreambox 800 Sat
    Newnigma 3.3.2.
  • Original von kallee
    update heute 8k automatischer Sendersuchlauf--0 Sender !
    Bouquets sind gelöscht!
    Frequenzdarstellung fehlerhaft--aus MHz wird GHz!

    Beispiel: 850000000 KHz=850GHz


    Zitiere mich ungern/Probs noch vorhanden bei der "Automatischen Kanalsuche" im KGD-Netz
  • Original von kallee
    Original von kallee
    update heute 8k automatischer Sendersuchlauf--0 Sender !
    Bouquets sind gelöscht!
    Frequenzdarstellung fehlerhaft--aus MHz wird GHz!

    Beispiel: 850000000 KHz=850GHz


    Zitiere mich ungern/Probs noch vorhanden bei der "Automatischen Kanalsuche" im KGD-Netz


    ist bekannt ist ein dmm fehler :D
    » time to say goodbye «

    Konfuzius sagt:
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  • Original von nixkoenner
    Original von kallee
    Original von kallee
    update heute 8k automatischer Sendersuchlauf--0 Sender !
    Bouquets sind gelöscht!
    Frequenzdarstellung fehlerhaft--aus MHz wird GHz!

    Beispiel: 850000000 KHz=850GHz


    Zitiere mich ungern/Probs noch vorhanden bei der "Automatischen Kanalsuche" im KGD-Netz


    ist bekannt ist ein dmm fehler :D


    DMM Fehler gelöst!
    Update:
    Dateien