workshop plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von nightmann
      Probiere mal enigma2-plugin-extension-pauli, also ohne "s"


      Hi,

      funktioniert.... hänge ich das "s" wieder dran = ERROR

      nicht zu verstehen... und daran hänge ich jetzt seit mehreren Tagen. Hättest du mich nicht auf die Idee gebracht das umzubenennen würde ich noch weiterhin daran verzweifeln.

      romeo-golf
    • Original von =sven=
      Original von nixkoenner
      8) die umfrage ist 8 tage gültig dann fangen wir an *ziegenmilch.bereit.stell* 8)


      8) wann gehts los? *duq


      von fast 2k user haben 11 gevotet da in ich ja richtig hin und weg
      ich weiss nicht ob ich mir bei soviel resonanz die mühe machen soll ?( ?( ?(
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von nixkoenner
      von fast 2k user haben 11 gevotet da in ich ja richtig hin und weg
      ich weiss nicht ob ich mir bei soviel resonanz die mühe machen soll ?( ?( ?(


      immerhin haben über 80% der an der abstimmung teilgenommen user für ja gestimmt :D
      und du mußt es ja auch nicht allein machen, die ganz blöden fragen stelle ich, da mußt du dich nicht drum kümmern *flitz


      lass uns doch mal sehn wo das ganze hin führt.


      gruß
    • Original von nixkoenner
      von fast 2k user haben 11 gevotet da in ich ja richtig hin und weg
      ich weiss nicht ob ich mir bei soviel resonanz die mühe machen soll ?( ?( ?(



      Hi,

      hast du schon einmal bedacht, dass es von den mehreren Hundertausend Boxen-Usern nur eine oder zwei Handvoll gibt die überhaupt etwas entwickeln. Schau mal wer alles Plugins veröffentlicht, da reichen beinahe die Finger einer Hand. Und gerade für unsere DM7025, wieviele Gruppen/Personen machen Images? Erst seit einem halben Jahr sind es mehr als die schon erwähnte Handvoll.

      Deshalb, wenn du die Möglichkeiten hast... gib uns eine Chance etwas zu lernen und möglicherweise später unser Wissen weiter zu geben.


      romeo-golf
    • Hallo,
      wäre toll, wenn so ein kleiner Kurs "Programmieren von Plugins" zustande käme.
      Ich würde versuchen mitzumachen.


      Gruß, Lukas55

      Würde ja gerne abstimmen. Aber wie?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lukas55 ()