DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

  • Original von _pustekuchen_
    Überleg ob ich nicht das ganze Skin reinstell..


    ooch nicht noch ein mod von einem mod
    2x derselbe skin sollte genügen, zusammenarbeit wäre sinnvoller statt eigene süppchen kochen
    bitte
  • So ein neues kleines Update.
    Es ist eine neue Background Grafik erhalten welche nun den gesamten Bildschirm nutzt (ctbg.png). Suomipoeka wurde von mir bereits umgebaut.

    Die Leute die auf diesen CoolTV Kram abfahren werden die Grafik sicher auch gut zu verwenden wissen.

    Ich selbst nutze es nicht und mir fehlt auch die Zeit mich in die Bedienung des Teils einzufummeln um dann alles ordentlich zu skinnen.

    Wenn also jemand was fertig macht für CoolTV kann er mir das gerne zukommen lassen und ich nehme es in den Skin mit auf.

    Frohe Rest Weihnachten euch allen.
  • @ loomes

    Kannst du in deiner kommenden Version bitte das ECM - Info Fenster wieder einbinden, so dass dieses auch wieder angezeigt wird sofern man dies in den OSD - Einstellungen auch eingestellt hat?

    Ich habe dir hier einmal 2 Screenshots angehängt wo du anhand von unserem standard Skin sehen kannst was ich genau meine.


    mfg,
    KLPsAUGER
    Bilder
    • screenshot.jpg

      60,93 kB, 720×405, 2.210 mal angesehen
    • screenshot1.jpg

      33,5 kB, 720×405, 1.965 mal angesehen
    Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

  • Hier einmal der Screenshot für den epgcache da fehlen die Buttons für Speichern, abbrechen...

    Ich habe die aktuelle Version (r12) von deinem Skin laufen, jedoch fehlen da die Buttons.

    Vielleicht kannst du auch dies in der kommenden Version fixen.


    mfg,
    KLPsAUGER
    Bilder
    • screenshot2.jpg

      18,34 kB, 720×405, 2.044 mal angesehen
    Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

  • Das ist eingebaut KLPsAUGER
    Das Problem ist das das ECM Info Fenster bei NN2 bei einem Skin nur erscheint wenn er unter /usr/share/enigma2/extInfoBarSkins.xml gelistet ist. Diese Datei wird aber anscheinend wenn man unstable nutzt öfter mal neu geschrieben, dann ist mein Skin da wieder weg.
    Abhilfe schafft wenn du meinen Skin mit opkg install DM... --force-reinstall neu installierst, dann werden die Werte wieder eingetragen und das Info Fenster funktioniert.
  • O.K.

    Und was sagste zu den Buttons im epgcache selector plugin ?


    mfg,
    KLPsAUGER
    Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)