DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @aldente

    ist die box eigentlich beim Timer noch gecrasht, nachdem du die "patches" in den Einstellungen deaktiviert hast?

    Ich habe sie nie aktiviert und seid Monaten null Probleme mit dem Skin ...
    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

    ¯\_(ツ)_/¯

    Quellcode

    1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
    2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
    3. root@dm920:~$

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

  • Original von Fred Bogus Trumper
    @aldente

    ist die box eigentlich beim Timer noch gecrasht, nachdem du die "patches" in den Einstellungen deaktiviert hast?

    Ich habe sie nie aktiviert und seid Monaten null Probleme mit dem Skin ...


    leider hat´s weiter gecrasht, nachdem ich picon patch wieder deaktiviert habe, auch nachdem ich den skin mit dcc entfernt habe.
  • timer.xml auch mal gelöscht und den skin und die Infobar ordentlich deinstalliert (opkg remove ...)?

    die second infobar von @loomes und die von @vali gleichzeitig installiert ist auch nicht gut, da bin ich anfangs auch drübergestolpert ...
    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

    ¯\_(ツ)_/¯

    Quellcode

    1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
    2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
    3. root@dm920:~$
  • Original von Fred Bogus Trumper
    timer.xml auch mal gelöscht und den skin und die Infobar ordentlich deinstalliert (opkg remove ...)?

    die second infobar von @loomes und die von @vali gleichzeitig installiert ist auch nicht gut, da bin ich anfangs auch drübergestolpert ...


    nein!
    ich habenach neuerlichem crash einfach die box neu geflasht: der zeitaufwand ist ja nicht so groß!
  • auf das hätte ich auch früher kommen können:

    ich habe mal im v3.1.4 die letze Version (v2.0-r50) + die ledtion - 2IB v2.8 installiert, die Patches aktiviert und mit den Einstellungen herumgespielt

    ich brachte die Box nicht zum crashen bei der Timererstellung ?(

    Vielleicht kann es ja noch mal jemand mit v3.1.6 testen


    komische sache ...
    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

    ¯\_(ツ)_/¯

    Quellcode

    1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
    2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
    3. root@dm920:~$
  • ich hab mit dem 3.1.6 unstable image den timer in allen möglichen einstellungen vergewaltigt mit dem skin bei allen aktivierten patches und auch ohne und konnte
    keinen crash nachvollziehen aber ist auch wurscht thema hat sich so oder so erledigt
    "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
    (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • Was eine Schei..! Ich könnt heulen!

    Können wir nicht einfach wieder auf ANFANG springen?
    So, als hätte es diesen Post mit dem "Timer Crash" nie gegeben. ;)

    In dem Skin steht groß drin das bei bestimmten Optionen gepatcht wird.
    Wer das nicht will oder Probleme hat benutzt diese einfach nicht, fertig!

    Bitte Loomes mach weiter, es will mir nicht in den Kopf das wegen so einer Lapalie dieser Skin stirbt! Das gibts doch nicht... ;(
  • Original von mr_checkov
    ja...echt schade..mag den skin auch sehr!
    hab noch die version 1.5.x
    wo gibts denn eigentlich die v2.0 um die es hier geht?
    glaub ich bin heut einfach zu blind! :)

    thx


    Hoffe das ist OK, das ich die hier noch anhänge. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Skin. Solange der noch funzt werde ich den auch weiter nutzen.

    THX loomes.
    Greetz RDR

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RDR ()

  • Original von loomes

    NewNigma2 patcht nichts am Image, das ist einer der großen Vorteile dieses Images.
    Ich habe in meinem Mod optionale Patches angeboten. Das ist nicht erwünscht, das aktzeptiere ich und darum habe ich den Mod gestern auch entfernt.


    Original von RDR

    Hoffe das ist OK, das ich die hier noch anhänge. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Skin. Solange der noch funzt werde ich den auch weiter nutzen.

    THX loomes.


    @ RDR

    Hast du Loomes gefragt ob er damit einverstanden ist ? Ich denke nicht.
    Wenn er das gewollt hätte, hätte er auch die letzte Version des Mods im ersten Posting lassen können.
    "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chriskula ()

  • Original von chriskula
    Original von loomes

    NewNigma2 patcht nichts am Image, das ist einer der großen Vorteile dieses Images.
    Ich habe in meinem Mod optionale Patches angeboten. Das ist nicht erwünscht, das aktzeptiere ich und darum habe ich den Mod gestern auch entfernt.


    Original von RDR

    Hoffe das ist OK, das ich die hier noch anhänge. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Skin. Solange der noch funzt werde ich den auch weiter nutzen.

    THX loomes.


    @ RDR

    Hast du Loomes gefragt ob er damit einverstanden ist ? Ich denke nicht.
    Wenn er das gewollt hätte, hätte er auch die letzte Version des Mods im ersten Posting lassen können.


    Habs gelöscht. Denke aber mal wer ihn finden möchte wird dies auch lol .

    Finde es allerdings nicht so schlimm, wenn man was, was eh schon hundert leute haben und öffentlich gepostet wurde nochmal reinstellt.

    Naja egal. Denke loomes wird mitlesen und evtl mal nen statement dazu abgeben.
    Greetz RDR

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RDR ()

  • Ich hab den Skin in letzter Zeit, vorallem das LEDMC ja für euch gemacht.
    Ich habe nichts dagegen das ihr euch das untereinander austauscht.

    Es ging hier nur darum das es eben hier im Board nicht erwünscht ist und deshalb von MIR hier nicht mehr angeboten und supportet wird.

    Villeicht tauchen ja immer mal wieder neue Builds auf in den weiten des www :D
  • egal - der skin ist geschichte - und dieser thread damit leider auch.
    loomes kann ja gerne einen neuen machen, sofern er sich anders entscheiden sollte. dass der skin hier unerwünscht sei, hat übrigens auch niemand gesagt - nur die patcherei ist es. es hätte andere möglichkeiten gegeben.

    daher closed
  • ... und wieder geöffnet :)

    die nachdenkpause hat allen gut getan,

    wir freuen uns euch mitzuteilen, dass loomes seinen mod wieder anbieten wird, und zwar unter verzicht auf künftige patches, wodurch das nn2 image abschmieren könnte.

    loomes wird bis morgen das eingangsposting wieder befüllen :thumbsup: