DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi @ loomes

    Mit dem EMC 2.0.0 sind ein paar Schönheitsfehler in deinem Skin. Wäre super wenn du dies fixen könntest.

    Es wird das Datum und die Uhrzeit nicht richtig dargestellt bzw. abgeschnitten.

    Und die "Leiste" wo erscheint wenn man einen Film anschaut sieht auch etwas komisch aus. Ich denke du findest dies schon und weist was ich meine.

    Für die Filmliste habe ich dir einmal paar Screenshots angehängt...


    mfg,
    KLPsAUGER
    Bilder
    • screenshot.jpg

      54,03 kB, 720×405, 4.579 mal angesehen
    • screenshot1.jpg

      60,69 kB, 720×405, 4.396 mal angesehen
    • screenshot2.jpg

      27,71 kB, 720×405, 4.357 mal angesehen
    • screenshot3.jpg

      42,83 kB, 720×405, 4.401 mal angesehen
    Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

  • Hallo loomes,

    und zwar benutze ich deinen Skin mit deiner Secondinfobar und bekomme nun (seit NN 3.2) auf meiner Dream 800SE in regelmäßigen abständen einen Greenscreen.

    Ist dir hier ein Problem mit deiner Secondinfor bar bekannt? Werde dir heute Abend mal das Crash.log anhängen.

    Gruß

    P.S: Wenn ich die Secondinfobar deinstalliere sind die Greenscreens weg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bezwgo ()

  • Nabend zusammen,

    muss man noch etwas machen damit das EMC 2.0 geskinnt wird? Habe die aktuelle Version des Skins im Einsatz (r66) allerdings bleibt EMC immer noch im Standard-Design.

    Irgendeine Idee?

    Gruß
  • Original von bezwgo
    Nabend zusammen,

    muss man noch etwas machen damit das EMC 2.0 geskinnt wird? Habe die aktuelle Version des Skins im Einsatz (r66) allerdings bleibt EMC immer noch im Standard-Design.

    Irgendeine Idee?

    Gruß


    Mir stellt sich die selbe Frage. Hoffe nichts überlesen zu haben, wäre nett wenn das kurz jemand erläutern könnte. (Jetzt natürlich mit EMC 2.0.1)
    Vielen Dank!

    Edit: Bei EMC ist eingestellt, dass die Filmliste skinbar ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krephos ()

  • Original von Kasir
    ist ein sauberes laufen mit 3.2.1 möglich wenn ja wie. da es bei mir immer probleme gibt


    Ich hab keine Probleme mit diesen Skin und 3.2.1...aber du gibt's ja nicht viel Infos her...
    "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
  • Hi! Erstmal ein großes Lob!!!!

    Hätte da mal ne Idee, die man vllt noch einbauen könnte.
    Und zwar wäre es schön, wenn man auf ok drückt und die Infobar kommt, mit den Pfeiltasten rechts und links wie bei virtualzap durch die Programme zappen könnte ohne wirklich umzuschalten und zusätzlich mit den Pfeiltasten oben und unten durch den jeweiligen epg des programmes scrollen könnte.

    Nur mal so als Idee!

    MfG
  • Info-Panel Enigma 2

    habe da mal eine frage:

    Info-Panel Enigma 2
    - Menüpunkte
    - Informationen
    - Kanal
    dann man sich hier die Verschüsselung daten anzeigen lassen die dem sender zugespielt werden?

    wir in diesem skin nicht angezeigt.

    gibt es da möglichkeiten dies zu ändern?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kasir ()

  • Original von _pustekuchen_
    Mein Cool Tv sieht so aus:

    Was möchtest du den daran skinnen fosgate?

    Finde die größe gut zwecks Übersichrt..


    How I am able to get this skin to my 800HD??
  • Original von Raitsa
    peehoo, the skin is attached to the first message.
    Send it to /tmp and install manually.

    Please do not ask the same question in multiple threads, please.



    I did not mean original skin but instead of that I'd like get epg like message I replied... I know how to install skin ;)
  • Original von Raitsa
    Please be more precise then, we cant really see what you are after.

    If you are looking for Cool TV Guide plugin, it can be found from

    i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=140830

    Offtopic ends.


    Hmm... sorry about that... that's wy I replied also other thread because there I got picture at quoted message... Anyway I do not know if it is problem of skin or problem of 3.2.1 newnigma because when I am using EPG or EMC I don't get PiP picture working but instead of that channel is at backround whole picture...
  • Original von Raitsa
    Check your skin settings from the plugins menu, you have not configured it as you should.


    Hmm.... can you be more precisely how... From my point of view it seems correctly configured...