USB to CI slot für die DM 800/800SE/500 HD Möglich ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USB to CI slot für die DM 800/800SE/500 HD Möglich ??

      Hallo

      zum Weihnachten (muss ja nicht diesjahr sein :) ) wünsche ich mir einen Funktionierenden USB-> CI slot für die oben gennanten dreamboxen :)
      wäre sowas machbar ??? ganz wichtig CI slot nix smargo das funtzt schon :)


      danke mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jabba76 ()

    • RE: USB to CI slot für die DM 800/800SE/500 HD Möglich ??

      Original von arianebox
      ööhm wozu soll das gut sein?
      usb-stick und fertig


      Hallo tja es wird immer wieder schwiriger etwas über einen softcam laufen zu lassen es wird immer öfters zusammen gepaart und deswegen meine Frage das ist der blick in die zukunft :) ich möchte auf meine drambox nicht verziechten auch nicht in der zukunft und die zukunft kommt bald ok

      danke mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jabba76 ()

    • RE: USB to CI slot für die DM 800/800SE/500 HD Möglich ??

      Original von arianebox
      sorry aber mit deinen speziellen cs-schweinereien mit anderen hardwaren hab ich nix am hut


      Hallo ??? das ist mir neu das Mann von einem CI sharen kann mir gehts darum wenn jede anbieter ales paaren wurde (was kommen kann) dann kann Mann die box in den müll werfen oder nur FTA schauen wenn ich aber einen oder zwei CI slot hätte konnte ich mir einen modul kaufen abo bezahlen und glozen ok .

      Speziell gehts mir um TNK HD CI modul deswegen meine Frage/Bitte/Wunsch

      ich meine klar Mann kann auch die box verkaufen und eine mit CI slot kaufen aber vielleicht geht so auch

      danke mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jabba76 ()

    • Original von LoUiS
      zumal ne 500HD eh kein USB hat. :D


      Hallo das ist 10 Min "Arbeit" und Mann hat vollen USB 2.0 port :) haben schon vielle :D dass Mann nacher keine Garantie mehr hat ist nicht mein Problem hab sie nicht :) wurde auch nie kaufen

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von jabba76 ()

    • @ jabba76

      Du möchtest gerne ein Plugin, mit dem man das CAS Interface 3 an der Dreambox im CI-Host Modus betreiben kann?
      Wenn es mal so was gibt, würde ich das auch nutzen. Aber bis dahin werde ich auf den guten alten Topfield 5050CI zurückgreifen.
    • Hallo sorry das jetzt post hiner post steht auf die Anfrage bei DMM :



      ein solches Produkt gibt es nicht. ha ha ha :)
      Allgemein ist es ja schon immer so gewesen, dass die internen Smartcardreader der Dreambox nur die Dreamcryptverschlüsselung unterstützen (und das bei allen
      Dreambxoen)
      D.h. um eine Smartcard Ihres Provider zu nutzen, brauchen Sie ja eine Dreambox mit Ci Schacht und ein geeignetes CI Modul, dass die Smartcard des Anbieters unterstützt!

      Vielen Dank für Ihre Anfrage



      so die sind ja abgesichert die drims können nur dreamcrypt also sind die aus dem schneider Mann soll ja gleich eine drim nehmen die CI hat :) für 1000 Euro ??

      geht nicht, wollen wir nicht, haben wir weniger probleme solches Produkt gibt es nicht ist klar nicht von DMM aber es gibt ja andere anbieter die solche adapter anbieten

      Original von Schiffkoch
      @ jabba76

      Du möchtest gerne ein Plugin, mit dem man das CAS Interface 3 an der Dreambox im CI-Host Modus betreiben kann?
      Wenn es mal so was gibt, würde ich das auch nutzen. Aber bis dahin werde ich auf den guten alten Topfield 5050CI zurückgreifen.


      also bin ich doch nicht aleine da

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jabba76 ()