Quelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun ja die verdienen doch ganz gut bei Vorabüberweisung, selbst wenn nicht geliefert wird u. ihr das Geld zurückbekommt. So macht man heute Zinsgewinn! :D Ich will nicht wissen wieviele da jetzt schnell überwiesen haben. Die Masche hat sich doch mittlerweile rumgesprochen.
      Ich habe per Nachnahme bestellt.
    • Original von arianebox
      Original von aniversary
      Welcher Shop ist das?


      jetzt seid doch nicht so phanasielos und tippt dm800se bei google ein


      Ich bin weder phantasielos noch engstirnig. Ich habe ganz einfach gefragt welcher
      Shop das ist der die 800se um 379,- hat. Ich hab genügend um 499,- gefunden.

      Und Ja, ich hab auch die komische Seite benutzt die mit G anfängt.

      Trotzdem Danke für den Hinweis. :P
    • Moin,

      hatte mich bei Hardwareversand vormerken lassen und jetzt die Mail bekommen, das die Box da wäre.
      Kann auch sofort reservieren. Aber der Preis ist jetzt definitiv 499,00 €

      Da warte ich wohl noch ein paar Monate.
    • Habe bei Hardwareversand damals für 379,99 € per Nachname bestellt. Heute wurde die Ware kommisioniert und die Rechnung erstellt. Bis jetzt sieht es ganz gut aus, das Sie die Box für den Preis verschicken. Ich warte mal ab was passiert, nicht das die ne alte 800er verpacken. Ich werde berichten.

      Gerade just in dem moment die SMS und mail erhalten das Sie versendet ist. Die Spannung steigt. :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglefire ()

    • Halllo zusammen. Hatte auch eine per Nachnahme bestellt.
      Meine aktuelle Meldung lautet:


      Sendungsnummer xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
      Produkt/Service DHL PAKET, Nachnahme
      Empfänger xxxxxx xxxxxxx
      Status vom 18.11.10 18:14 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
      Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.
    • Hm meine wird morgen geliefert. Damit kommt der Vertrag zustande u. man kann auf Erfüllung des Vertrags pochen. Die Rechnung läuft eindeutig auf die 800 SE, Ausreden gibts dann nicht mehr! :]
    • Original von Condorxxl
      Hm meine wird morgen geliefert. Damit kommt der Vertrag zustande u. man kann auf Erfüllung des Vertrags pochen. Die Rechnung läuft eindeutig auf die 800 SE, Ausreden gibts dann nicht mehr! :]

      Dann drücke ich Dir mal die Daumen ;) Meine (bei einem anderen Shop bestellt) soll auch morgen raus gehen, allerdings kostet meine 499€ xD
      Warning-clone box detected-system stop
      contact your dealer-adios amigo!
    • Ebenso eine Nachricht über den Versand erhalten. Ich bin gespannt ob es wirklich und wahrhaftig die 800se hd ist oder ob da doch eine 800hd drin steckt.

      Trackingdaten sehen aus wie oben, vermutlich wird die Sendung erst morgen DHL übergeben ;)
      Heimkino WZ: Samsung UE55F8590 | Dreambox 7020hd | Raspberry Pi | Denon AVR-X4000 | Sony PS3 (320GB) | Sony BDP-S350 | Nintendo Wii | Sony PS2 | Xbox 360 | Logitech Harmony One
    • Original von liliom
      Original von skills
      klick mal oben FEED dann auf unstable Images

      Ups gar nicht daran gedacht das die Burschen da so fix sind, alle achteln.
      Danke


      Nimm nicht das unstable, denn das e2 von dmm ist kaputt !!!

      Nimm dieses hier -> klick


      mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

    • Original von eme2310
      Original von skills
      empf. Herstellerpreis 499 !


      jaaa aber ohne HDD :D :D :D

      gruß eme


      Ein Händler sagte mir das Dream die 499€ "vorschreibt" u. das auch bei den anderen Dreamboxen.
      Das würde zumindest erklären warum es da kaum Preisunterschiede im Netz gibt.
      Beim Händler vor Ort läßt sich dann aber immer noch was machen. Offiziell dürfen sie aber wohl nur mit dem vom Hersteller empfohlenen Preis werben. :rolleyes: