Kein EPG verfügbar - Pro7

  • Kein EPG verfügbar - Pro7

    Hi,

    habe gestern das neue 3.1.1 Image draufgeflasht. Allerdings fehlt mir jetzt auf Pro7 die Sendungsinfo (EPG). Bin auch schon mehrere Minuten (30) auf dem Sender, aber es wird nichts aktualisiert. Es werden überhaupt keine Sendungen angezeigt! Sat1 bspw. funktioniert.

    Jemand ne Idee?

    Grüße
    Basti46
  • Hallo,

    selbes Problem hier. Auf meiner DBox hat Pro7 einen EPG (allerdings weiß ich da nicht, ob der nicht vielleicht von TVTV oder so kommt).

    Gruß
    caz

    ***Edit:
    1. Newnigma 3.1.1 neu aufgespielt, Standard-Kanalliste Astra 19,2 => Pro7 hat EPG
    2. Mit Dreamboxedit ein Backup gemacht
    3. Matze Settings aufgespielt => Pro7 hat keinen EPG
    4. Backup der Standard-Kanalliste aufgespielt => Pro7 hat keinen EPG

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von caz ()

  • Sagt mal... könnt ihr nicht richtig lesen?

    Hier wurde schon merhmals gesagt dass dies nicht an irgendeinem von unseren Images liegt, sondern dieses Problem direkt bei Pro 7 liegt.

    Somit ist Pro 7 dafür verantwortlich und nicht NewNigma2 !!!


    Deswegen hier nun...

    mfg,
    KLPsAUGER

    Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()