Cool TV Picons gesucht

• Cool TV Picons gesucht

Moin Forumgemeinde,

ich habe mir seit kurzem das EPG Plugin Cool TV installiert.

Mein Versuch Picons anzeigen zulassen klappt leider nur teilweise da nicht alle Picons angezeigt werden. Wisst Ihr wo man Picons für Cool TV beziehen kann oder wie die Picons heissen müssen damit ich die fehlenden Picons umbenennen kann?

Gruß Skinny
    • Hi,

also ich habe die transparenten Picons mit dunklem Hintergrund genommen; (Hier vom Board)
      sieht gut aus. Installiert habe ich die im Verzeichnis: media/cf/picons

greetings

Leider hat der Autor nur den Flashspeicher für die Installation vorgesehen. Da dieser
      dazu schnell zu klein wird, habe ich mit maxroot ihn auf 128mb aufgebohrt.

greetings
    • Leider hat der Autor nur den Flashspeicher für die Installation vorgesehen. Da dieser dazu schnell zu klein wird, habe ich mit maxroot ihn auf 128mb aufgebohrt.

Versuch mal ein symlink auf das hdd verzeichnis bzw. usb verzeichnis wo die picons liegen.

Bei mir liegen die HD pincon auf dem Usb Stick in piconHD
      ln -sf /autofs/sda1/piconHD /etc/picon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Condorxxl ()

• RE: Cool TV Picons gesucht

Original von skinny
      Moin Forumgemeinde,

Mein Versuch Picons anzeigen zulassen klappt leider nur teilweise da nicht alle Picons angezeigt werden. Wisst Ihr wo man Picons für Cool TV beziehen kann oder wie die Picons heissen müssen damit ich die fehlenden Picons umbenennen kann?

Gruß Skinny

Man braucht keine speziellen Picons für CoolTv!

Es sollte lediglich auf das vorhandene Piconverzeichnis verwiesen werden, wie Condorxxl schon schreibt!

Für MultiGuide braucht man kleine Picons (50x30) - diese kann man au seienn eigenen Picons mit dem Bouquet Editor erstellen..
      Dann in /autofs/9C72-8540/piconHD/Coolpico/ speichern..

(RTL II HD hab ich noch nicht erstellt..)
      Bilder
      • screenshot.jpg

54,35 kB, 720×405, 2.999 mal angesehen
    • RE: Cool TV Picons gesucht

Original von _pustekuchen_
      Original von skinny
      Moin Forumgemeinde,

Gruß Skinny

Man braucht keine speziellen Picons für CoolTv!

Es sollte lediglich auf das vorhandene Piconverzeichnis verwiesen werden, wie Condorxxl schon schreibt!

Für MultiGuide braucht man kleine Picons (50x30) - diese kann man au seienn eigenen Picons mit dem Bouquet Editor erstellen..
      Dann in /autofs/9C72-8540/piconHD/Coolpico/ speichern..

(RTL II HD hab ich noch nicht erstellt..)

Moin,

das Problem ist ich bekomm nur 4 Picons im Multiepg angezeigt z.B. VOX & RTL2. Wenn ich aber am zappen bin seh ich in der normalen Infoleiste die Picons.
      Wär echt klasse wenn jemand für Kabel die Picons hochladen kann.

Gruß Skinny
    • Schön wäre es, wenn der Entwickler die Möglichkeit vorsehen würde, den Pfad für die Picons für dieses PlugIn auszuwählen. Vielleicht ist es möglich eine Abfrage einzubauen und der Anwender damit zwischen den "normalen" (Pfad "picon") und einem 2. Pfad ("picon_epg", mit kleineren Picons) zu wählen (auf USB und/bzw.CF).

Würde, nach meiner Meinung, besser aussehen (die "großen" Picons sehen aus wie gerade so hineingequetscht).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pph ()

• Kann mir BITTE jemand erklären wie ich den link zu meiner cf karte mache um die picons anzuzeigen!?
      autofs/1dafce5d-fe2d-4ca5-ab49-1356e864f15c/piconsHD

kann man die cf karte eigentlich umbennen auf nen kürzeren Namen??

Der Doktor
    • ist zwar schon etwas älter aber ich krame das nochmal hoch.

habe cooltv ubern flash installiert. Wie starte ich das teil??? bei langem druck auf info finde ich es nicht auch nicht im adon manager?

edit:

hat sich nach neustart erübrigt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7366748 ()