Bild bleibt öfter hängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild bleibt öfter hängen

      Servus,

      bin ein absoluter neuling hier und auch mit der dreambox. Hab seit ca. 1 Woche eine DM 800 se, habe Kabelanschluss via Kabeldeutschland und ne Sky HD Karte G02.

      Hab mir heute das neue Image auf meine DM gezogen, Sky Kanäle laufen soweit, leider "nur soweit". hab einen absolut schlechtes bild ca. alle 10 - 15 sek. bleibt das bild kurz stehn.

      was ich daran nicht verstehe ist das es mit dem sky hd reciver keine bildaussetzer gibt, also kann es meiner meinung nach nicht an der signalstärke liegen.

      ich hoffe ihr könnt mir tipps geben das ich endlich mal mit meiner dm800se sky schauen kann ohne bild aussetzer.


      Zur Info: vllt. braucht ihr davon was
      CCam 2.1.1 - newcs 1.6.6
      snr 32db, agc39%, ber 750-800
    • RE: Bild bleibt öfter hängen

      ich würde hier auf ein störsignal im kabel tippen
      lass das mal von deinem örtlichen kabelprovider mal dein signal vor ort prüfen
    • RE: Bild bleibt öfter hängen

      Original von gorgone
      ich würde hier auf ein störsignal im kabel tippen
      lass das mal von deinem örtlichen kabelprovider mal dein signal vor ort prüfen


      mach einfach ein ticket bei dmm auf
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • RE: Bild bleibt öfter hängen

      Original von gorgone
      ich würde hier auf ein störsignal im kabel tippen
      lass das mal von deinem örtlichen kabelprovider mal dein signal vor ort prüfen


      hmmm... warum funktioniert es dann mit dem Sky Reciver ohne Probleme und ohne Bildaussetzer???
      Kann mir nicht vorstellen dass es am Kabel liegt.
    • RE: Bild bleibt öfter hängen

      Original von de_guru
      Servus,