E² Image nach Online update (11.05.08)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E² Image nach Online update (11.05.08)

      Hi, da nightmann heute ein spitzen Online update zur Verfügung gestellt hat geht das Zappen mit Bild und Ton tadellos.
      Die Aufnahmen habe ich noch nicht getestet, sollten aber dann auch funzen (reiche ich dann später nach).

      Riesen Danke für den SPITZEN SUPPORT :)
      Seit 09.05.2008 --- DREAMBOX 800HD
      Seit 12.02.2009 --- DREAMBOX 8000HD PVR DVD
      Seit 11.10.2014 --- DREAMBOX 7080HD
      Seit 12.06.2016 --- VU+ Solo 4K
    • So, jetzt noch ein Statement zu den Aufnahmen.

      Sie gehen alle, ob FTA, PW oder HD.


      Eniziges (kleine) Manko ist, bei den HD Aufnahmen kann man nur bis max 8x vorspulen. Wenn man höher geht passiert nichts.
      Zurückspulen geht gar nicht, da verschluckt sich die Box, aber hängt nicht oder stürzt auch nicht ab.
      Aber das springen geht einwandfrei und das reicht ja auch.
      Bei SD geht natürlich die ganze Spulerei.

      Ein HD Film mit etwa 90 Minuten wiegt 10GB und liegt im bekannten TS Format vor (an einem Stück).

      Bin sehr zufrieden, für das die Box erst vor kurzem auf dem Markt gekommen ist, TIPTOP.
      Seit 09.05.2008 --- DREAMBOX 800HD
      Seit 12.02.2009 --- DREAMBOX 8000HD PVR DVD
      Seit 11.10.2014 --- DREAMBOX 7080HD
      Seit 12.06.2016 --- VU+ Solo 4K
    • Zwei Timer zur gleichen Zeit

      Evtl stelle ich mich zu blöde an aber.....

      Wenn ich bei der 7025+ eine Timeaufnahme programmiert habe die sich mit einem schon gesetzten Timer überschneidet, kommt eine Info von wegen das das so nicht geht da schon ein Timer gesetzt ist. OK soweit.

      Bei der 800er sagt er nichts das es 2 Timer zur gleichen Zeit sind, nimmt aber nur den Timer auf der als erstes starten soll.

      Kann man das einstellen? ?(
      Seit 09.05.2008 --- DREAMBOX 800HD
      Seit 12.02.2009 --- DREAMBOX 8000HD PVR DVD
      Seit 11.10.2014 --- DREAMBOX 7080HD
      Seit 12.06.2016 --- VU+ Solo 4K
    • Erst mal Vielen Dank für das Image un das update 2.0.1.
      USB läuft.
      Mountmanager sollte ja dabei sein, funzt aber bei mir nicht. Auch als plug-in nachladen geht irgendwie nicht.
      Hat das wer getestet?

      mfG
    • Hi nightmann,

      Ich kann das mountmanagermenü gar nicht aufrufen, denn ich habe keinen entsprechenden Eintrag im Hauptmenü->Einstellungen->System->Netzwerk.

      Daher gehe ich davon aus, das er nicht richtig installiert ist.

      Ich kenne mich auch mit telnet-Befehlen nicht so aus, weshalb ich nicht prüfen kann, was alles im Hintergrund so läuft.

      mfG
    • Original von diesel
      Hauptmenü->Einstellungen->System->Netzwerk.


      falsche stelle ;)

      blaue taste - e2board menü - system einstellungen - oberster eintrag (wenn er installiert ist)

      gruß
    • aaarrrgggg, peinlich, peinlich......

      ich habs gefunden. Ich hatte zuvor das EDG-Nemesis-Perfect-Flash-plus1.0_DM800HD- image installiert, da war der mountmanager an anderer Stelle.

      Danke erstmal für die Hilfe, ich werde heute abend testen.....

      CU