E² Image nach Online update (11.05.08)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ready
      Original von nightmann
      wir arbeiten dran....
      Kommt noch heute das update?Das Image ist echt erste sahne!!!


      weiss ned lassen wir uns überraschen, es hängt wie imer an den grafikern .......... :P
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Aufnahmen per FTA

      Original von Midway
      So, jetzt noch ein Statement zu den Aufnahmen.

      Eniziges (kleine) Manko ist, bei den HD Aufnahmen kann man nur bis max 8x vorspulen. Wenn man höher geht passiert nichts.
      Zurückspulen geht gar nicht, da verschluckt sich die Box, aber hängt nicht oder stürzt auch nicht ab.
      Aber das springen geht einwandfrei und das reicht ja auch.
      Bei SD geht natürlich die ganze Spulerei.


      Muss mich korriegiren!

      Das vorspulen geht nicht über 8x, wenn man höher geht spult er zwar schnell vor, sobald man aber auf play wieder drückt fängt er da wieder an der Stelle wo ich begonnen hab über 8x zu spulen.

      KOMISCH.

      Noch was, der TIMER ist ein kleines Rätsel für mich.
      Der meckert nicht wenn z.B. schon eine Aufnahme programmiert ist wenn ich noch eine mache zur änlichen Zeit das es nicht möglich sei, sondern setzt die Mackierung einfach und nimmt natürlich nicht auf.
      ?( ?(
      Jemand ne Idee.

      Image ist aktuell.
      Seit 09.05.2008 --- DREAMBOX 800HD
      Seit 12.02.2009 --- DREAMBOX 8000HD PVR DVD
      Seit 11.10.2014 --- DREAMBOX 7080HD
      Seit 12.06.2016 --- VU+ Solo 4K
    • RE: Aufnahmen per FTA

      Original von Midway
      Der TIMER ist ein kleines Rätsel für mich.
      Der meckert nicht wenn z.B. schon eine Aufnahme programmiert ist und ich noch eine mache zur änlichen Zeit das es nicht möglich sei, sondern setzt die Mackierung einfach und nimmt natürlich nicht auf.
      ?( ?(
      Jemand ne Idee.

      Image ist aktuell.


      Also das mit dem spulen hat sich irgendwie erledigt, geht jetzt - soweit so gut.

      Aber das mit dem Timer ???

      Keiner ne Idee.
      Seit 09.05.2008 --- DREAMBOX 800HD
      Seit 12.02.2009 --- DREAMBOX 8000HD PVR DVD
      Seit 11.10.2014 --- DREAMBOX 7080HD
      Seit 12.06.2016 --- VU+ Solo 4K