FritzCall Anruferbilder einstellen direkt über fritzbox?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FritzCall Anruferbilder einstellen direkt über fritzbox?

      hey... man kann ja bei fritzcall anruferbilder einstellen....
      allerdings ist das ganze ja ein wenig "kompliziert" geregelt.... weil man sich ein extra ordner erstellen muss... die bilder umwandeln ins richtige format usw...

      geht das nicht mit den neuen fritzboxen einfacher irgendwie?
      dort kann man anruferbilder direkt über das interface vom router bilder einstellen (z.b für das fritzfon) was auch wunderbar klappt....

      könnte man das sich irgendwie zu nutze machen das fritzcall sich die bilder direkt vom router zieht? (die liegen da ja sowieso?)

      dann spart man sich die arbeit an der dreambox...
      wäre auf jeden fall sehr viel kompfortabeler :)
      kenn mich da nicht so aus und ist auch nur eine idee?
      keine ahnung ob das überhaupt geht wegen dem format... aufm router die bilder sind ja in *.jpg?


      was meint ihr? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kingcastor ()

    • RE: FritzCall Anruferbilder einstellen direkt über fritzbox?

      Original von Kingcastor
      hey... man kann ja bei fritzcall anruferbilder einstellen....
      allerdings ist das ganze ja ein wenig "kompliziert" geregelt.... weil man sich ein extra ordner erstellen muss... die bilder umwandeln ins richtige format usw...

      geht das nicht mit den neuen fritzboxen einfacher irgendwie?
      dort kann man anruferbilder direkt über das interface vom router bilder einstellen (z.b für das fritzfon) was auch wunderbar klappt....

      könnte man das sich irgendwie zu nutze machen das fritzcall sich die bilder direkt vom router zieht? (die liegen da ja sowieso?)

      dann spart man sich die arbeit an der dreambox...
      wäre auf jeden fall sehr viel kompfortabeler :)
      kenn mich da nicht so aus und ist auch nur eine idee?
      keine ahnung ob das überhaupt geht wegen dem format... aufm router die bilder sind ja in *.jpg?


      was meint ihr? :D


      Hallo das wäre nicht schlecht aber die Frage sollst du den entwickler des plug-ins stellen bei ihad ok

      mfg