e2 beeinflusst quali ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • e2 beeinflusst quali ?

      Hallo,
      Ich woltte mal fragen ob die e2 macher vil. auch an der SD Qualität arbeiten ?
      Den ich finde das SD Bild könnte noch etwas besser sein, das HD Bil dist echt spitze, aber ich bin mit dem SD noch nicht gnaz zufrieden, und daher woltte ich fragen ob ihr da auch dran arbeitet ?

      Euer image ist echt das bästte, aber wen ihr an der SD quali noch was machen könntet währe das genial !!!!

      LG
      Playboy
    • Original von simatec
      Nein da kann das e2board Team nix machen.
      Der Teil ist nur mit geschlossenen Sourcen und wird direkt von DMM supportet.


      Hallo,
      Danke für deine Schnelle AW.

      Wird dan nur das Orginal DMM image aupgedatet oder bekommen auch die andern images Untersützung/updates oder wird das in enigma 2 eingebunden, oder wie leuft das ?
    • Original von simatec
      So wie DMM was an den Treibern macht, sind die auch im e2board-Onlineinstaller zu finden ;)


      Supper, machen die offt was ? Arbeiten die viel am Bild ?

      Noch eine Frage zu eurem Image, könntet ihr eig. das Start Bild das immer kommt wo dan Loding usw. steht etwas schärfer machen ? auf meinem Full HD kommt das etwas lasch und pixelig rüber.

      LG
    • Original von nightmann
      Am Bootlogo können wir arbeiten.

      Was ist denn generell mit dem Bild nicht in Ordnung? Nutzt du den Scaler der 800er oder den deines TV um SDTV hochzurechnen?


      Hallo,
      Das währe natürlich super.

      Wo kann ich das mit dem Scaler einstellen ?

      LG
    • Na ja, mit welcher Auflösung läuft dein TV, FullHD 1080i?
      Und welche Auflösung hast du in der Box eingestellt?

      Wenn du 1080i in der box eingestellt hast und dein TV zb. nur 702P kann nutzt du halt den Scaler der Box.
      Von daher wären ein paar Details schon sinnvoll anzugeben....
    • Original von nightmann
      Na ja, mit welcher Auflösung läuft dein TV, FullHD 1080i?
      Und welche Auflösung hast du in der Box eingestellt?

      Wenn du 1080i in der box eingestellt hast und dein TV zb. nur 702P kann nutzt du halt den Scaler der Box.
      Von daher wären ein paar Details schon sinnvoll anzugeben....


      Hallo,
      Mein TV: Samsung 40M86 kann max. auflösen: 1080P.

      Ich habe in der BOX auf 1080i gestellt, mein TV Sagt: 1080i@60HZ.

      ka was oder wer jetzt was macht ?

      LG