ARD Mediathek?

    • ARD Mediathek?

      Moin zusammen, das ZDF Mediathek Plugin ist ja schon klasse. Wie sieht es denn mit oben genannter Mediathek aus? Gibbet da Pläne das auch umzusetzen? Wäre echt toll wenn das mal jemand umsetzen könnte.
      mfg


      Wer sich nicht helfen läßt ist selber Schuld!
    • installiert hab ich das ipk über Softwareverwaltung>>Offline Installation. Hab die .pyc's gelöscht Gui Neustart gleiches Problem. Es kommt ganz kurz das Ladesymbol und das war's dann. Noch was falsch gemacht?
      mfg


      Wer sich nicht helfen läßt ist selber Schuld!
    • RE: ARD Mediathek?

      Hallo Leute,

      ich bin hier kein so As, bin aber auch begeistert von dem ZDF Mediathek Plugin und würde mich sehr freuen wenn das ARD Mediathek Plugin auch für Newnigma2 gehen würde.

      Habe es genauso gemacht wie oben beschreiben

      [Blockierte Grafik: http://www.satfreaks.tv/upload/files/ARD Mediathek screenshot.jpg]

      es startet geht aber dann nicht weiter

      Kann mir da einer weiter helfen?

      Mit freundlichen Grüßen Staudt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Staudt ()

    • Hi

      Soweit ich weiß, geht das ARD Pluggin nicht,weil die server url von dem pluggin nicht stimmt.Somit kann es natürlich nicht auf die Adresse zugreifen.
      Ist aber auch nirgends die aktuelle Adresse bekannt.... X(
      oder ob es von der ARD überhaupt noch angeboten wird die Mediathek abzurufen,leider....
      cu

      Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adler 2001 ()

    • ARD Mediathek deinstallieren?

      Hallo bei mir läuft es auch nicht und ich have über plugins deinstallieren versucht das Ding loszuwerden. Leider hab ich immer noch die ARDMediathek in meinen Erweiterungen stahen und wenn ich (oder minderjährige Mitbewohnenr :( )darauf klicke bekomm ich einen green screen und ein crash log.
      Um das nicht aus Versehen öfter zu provozieren wäre ich den Verweis gerne los. Reicht es, unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ das Verzeichnis /ARDMediathek einfach zu löschen? Es sind zwei Dateien darin:
      plugin.pyo und _init_.pyo .