Plugins entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugins entfernen

      Hallo,

      kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich Plugins wieder aus dem
      "Plugin Browser" wieder entfernen kann??
      Wenn Ich nähmlich das Plugin auswähle und dann "rot" Taste drücke zum Plugins
      entfernen kommt die Meldung
      "No new Plugins found"

      Was mache Ich falsch???

      Gruss

      Mateibasarab
    • schau mal unter:
      blauer taste - newnigma2 service - softwaremanager
      dort findest du einen vollwertigen funktionstüchtigen installer der auch funktioniert und nicht so wie das komische ding da von DMM *duq
    • RE: Plugins entfernen

      der plugin browser ist von DMM, da haben wir keinen einfluss.

      unsere softwareverwaltung findest du unter blau / newnigma-services / softwareverwaltung

      EDIT: sven war um 0,000007 sek schneller
    • Ah, danke. Hatte dieses Problem auch und konnte die Plugins so entfernen. Doch jetzt bekomme ich im Hauptmenü -> Erweiterungen eine Meldung
      "Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/MediaPlayer (_init_() got an unexpected keyword argument 'needsRestart')"
      Das kommt jeweils beim ersten Mal nach dem booten. Neu gestartet habe ich bereits.
    • Dann hast du den Media Player net richtig entfernt.

      Hatte das auch mal.
      Hab das Plugin dann einfach nochmal neu installiert und dann über den oben beschriebenen Weg entfernt.

      Gruss
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9° - UnityMedia - DVB-T2
      VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
      VU+Solo2 - 4GB USB - 500GB Intern
      3x DM 800HDse - 500GB HDD - 2 x 4 GB USB
      Xtrend ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490
    • Hi @Passwort ändern,
      kann auch daran liegen das Du ein Clone hast, man sollte ein anderen Nick nehmen wenn man woanders im CloneBereich fragt!!! :P

      Im WWW bleibt man nie unentdeckt!!! X(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • Und dann noch die Art und Weise. Unmöglich. Hauptsache sparen!
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung
    • Original von goetzy200
      kann auch daran liegen das Du ein Clone hast,

      Nein, das kann es nicht sein! Ich habe keinen Clone! Schliesslich hatte ich auf der 800se schon mal (erfolgreich) Gemini drauf das erklärt eigentlich alles.
      man sollte ein anderen Nick nehmen wenn man woanders im CloneBereich fragt!!! :P
      Im WWW bleibt man nie unentdeckt!!! X(

      Häääää? Was meinst du? Ich habe nirgendwo (bewusst) in einem Clonebereich etwas gefragt.
    • Original von Ninonuk
      Und dann noch die Art und Weise. Unmöglich. Hauptsache sparen!

      Sach mal, gehts noch? Nur weil jemand eine - noch dazu falsche! - Vermutung aufstellt, wirst du gleich schon so mega unverschämt? Na danke!

    • Häääää? Was meinst du? Ich habe nirgendwo (bewusst) in einem Clonebereich etwas gefragt.

      Original von Passwort ändern
      Sach mal, gehts noch? Nur weil jemand eine - noch dazu falsche! - Vermutung aufstellt, wirst du gleich schon so mega unverschämt? Na danke!


      Ja, deine Antwortart deckt sich sich mit genau der aus dem anderen Board! Und um dir auf die Sprünge zu helfen hier der Link! Dream800se Clone Bereich!
      digital-eliteboard.com/showthr…e-Plugins-entfernen/page2

      PS Wenn der Link unerwünscht ist, dann bitte löschen!
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninonuk ()

    • Und was für einen freundlichen Ton unser" Password ändern" (ist bestimmt Zufall das ein anderer den gleichen Namen gewählt hat, und auch grade das gleiche Problem hat..) an den Tag legt.
      Egal ob im DEB oder hier, ist schon beeindruckend:] .

      Na wenn er da mal nicht uneingeschränkte Hilfe überall bekommt =) =)

      gruß eme
    • Original von eme2310
      Und was für einen freundlichen Ton unser" Password ändern" (ist bestimmt Zufall das ein anderer den gleichen Namen gewählt hat, und auch grade das gleiche Problem hat..) an den Tag legt.
      Egal ob im DEB oder hier, ist schon beeindruckend:] .

      Na wenn er da mal nicht uneingeschränkte Hilfe überall bekommt =) =)

      gruß eme


      zumal er ja so mega freundlich ist.
      leben und leben lassen