Welcher USB-T Stick funktioniert mit der DM800se oder eben nicht?

    • Ja und Nein :)

      Hauppauge selber hat in Deutschland zwei: NOVA-T und NOVA-TD (Diversity). Dann gibt es noch den NOVA-T HD (aber eben nicht in Deutschland) und eine besondere "Spar-"Variante vom NOVA-T: heise.de/preisvergleich/a419413.html Ich hoffe "Value" ist nur der Unterschied im Lieferumfang und nicht im Chipsatz.

      Blöde Frage: eine extra Fernbedienung für den Stick brauche ich doch nicht, oder? Das mache ich dann doch mit der Dream?
    • Original von gino29
      Das SIFI Team hab den Support für AF835 aufgenommen.

      Added support for AverMedia A815M and firmware 5.1.0.0 for af9015
      Added support for DVB-T AverMedia A835/B835


      Wäre echt schön wenn Sie mal den Terratec Cinergy T RC Stick supporten würden. Mit der alten Treiber für die DM800 lief der Stick ohne Probleme.
    • Lasst die doch mal arbeiten, die Liste ist doch schon beachtlich, für eine nicht offizielle Lösung.

      @Team

      Hab jetzt mit der Nova-T rumgespielt und sie funzt tadellos, nur nicht mit dem Treibern/Modulen aus dem Feed :(
      Hab alle Pakete aus dem sifteam geladen (r50), erst dann wurde der Stick sauber angesprochen.
      Könnt ihr vielleicht alle r50 Treiber/Module vom sifteam mit auf's Feed packen/updaten? r47 wurde zwar auch für funktionell bestätigt, aber up-to-date schadet auch ned :D

      Lade hier schon mal ALLE benötigten Pakete für das Nova-T (ausser extuner, ist ja auf dem Feed) zum Testen hoch.
      Dateien
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()

    • Wie gleiche Module? Auf dem Feed sind r4 Module online, die aktuellen sind bei r50 (sifteam) mit aktualliesierten Geräte IDs (nimm ich stark an). Installierst du mit Online Installer dann funktioniert es nicht, richtig...hat aber auch zoltan hier bestätigt...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()

    • ob nun r4 oder r50 ist vollkommen wurst da die auf unterschiedlichen feeds gebaut werden sagt das überhaupt nichts aus.
      Kann sein das es mit den online installer bei uns noch nicht so richtig geht, da fehlen vermutlich noch Abhängigkeiten.

      Mache mal bei dir ein opkg list-installed oder schaue in dein angehängtes Archiv und installiere mal die ganzen v4l Module und Firmware -Files von unserem Feed.
    • Ja so hab ich auch geguckt...aber ich muss ehlicherweise sagen dass oben ist eine Vermutung, ich hab mir die Sourcen noch nicht angeschaut, aber das sifteam aktuallisiert die Treiber mit Geräte IDs die noch nicht eingetragen wurden aber den gleichen Chip/Tuner nutzen...

      Ich habe jetzt ein auvisio billig Stick rumliegen vom Arbeitskollegen mit AF9015 der nicht sauber eingebunden wird, ein zweiter mit AF9005 wird aber sauber installiert, mangels Koaxeingang konnte ich den Empfang aber nicht testen und mit Stab 0 Signal :rolleyes:
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()