Plugin runterladen geht nicht mehr

• Plugin runterladen geht nicht mehr

Hallo,ich bräuchte Hilfe.
      Ich habe noch das NN2 vom 19.02.2010 (2.8.X) drauf. wollte mir heute mal paar Picons runter laden,aber es kommt die Meldung "No new plugins found".
      Geht das noch mit dem alten Image,oder ist der Server down?
      Besten Dank schon mal. ?(
      Gruß Telesau
      Wavefrontier T90 Azimut 8°W bis 28,2°O
    • die älteren feeds wurden vor einiger zeit abgestellt so das zur zeit nur der 3.1 feed online ist. irgendwo im board gibts da auch einen hinweis drauf, aber ich will gerade nicht suchen :P

der einzge weg ist es ein aktuelles image zu flashen
    • Original von =sven=
      die älteren feeds wurden vor einiger zeit abgestellt so das zur zeit nur der 3.1 feed online ist. irgendwo im board gibts da auch einen hinweis drauf, aber ich will gerade nicht suchen :P

der einzge weg ist es ein aktuelles image zu flashen

Könntest du mir nicht die neue Serveradresse sagen und wo ich sie eintragen muß?
      Ich habe doch so eine der ersten Testboxen und da hatte ich schon mit dem 3.0.1 Probleme.Deshalb habe ich das alte Image drauf gelassen. Es läuft super stabil.
      Gruß Telesau
      Wavefrontier T90 Azimut 8°W bis 28,2°O
    • Hallo Telesau,

die betreffenden URLs sind in den Dateien unter folgenden Pfad gespeichert:

/etc/opkg

Die Picons könnten ja noch gehen - da müsstest Du mal den Pfad mit checken.
      Bei den Plugins wirste aber kein Glück haben, da hat sich zuviel gerändert.

Tim