Online Update 3.1.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Online Update 3.1.3

      ich hoffe mal ich werde vom Team nicht gesteinigt, habe heute eine neue DM 800 SE mit 3.1.2 geflasht und eingerichtet, anschließend per Softwareupdate 3.1.3 aufgespielt, Box neu gestartet und es kam mein altbekannter Blackscreen von meiner 8k. Meine Frage an andere stolze Besitzer der 800 SE: habt Ihr eventuell die gleiche Erfahrung gemacht! Gruß
    • RE: Online Update 3.1.3

      Hier wird keiner gesteinigt.
      Ich habe mir nun auch ein paar deiner alten Beiträge angesehen, finde aber keinen auf Anhieb vom BS auf einer 8K.
      Kannst du hier nicht einfach das Log anhängen, das würde es einfacher machen.
    • RE: Online Update 3.1.3

      hallo nightmann,log geht leider nicht mehr, war ne Box vom Kumpel, ist leider schon wieder weg. Ich bin blos verwundert, da ich von solch einen Problem bei der 800SE noch nicht gelesen habe.
    • Original von Jody
      Ich vermute mal das du 2 bis 3 Fehler im Update hattest.War bei vielen so.

      Du musst das Update zweimal machen bis 0 Fehler angezeigt werden.


      keine Fehler beim Update!
    • Original von schaefer
      Kann das bestätigen. Habe heute 3.1.2 geflasht, dann dierekt das Update auf 3.1.3.
      66 Updates installiert, 0 Fehler.
      Ergebnis war, dass die ganzen Sender nach dem Booten nicht mehr angezeigt wurden (schwarzes Bild). (Empfangssignal war da, wurde im Skin angezeigt.
      Nach Neustart gings dann wieder.
      Habe dann mehrfach getestet, ein reboot nach dem anderen.
      Manchmal blieb die Box mit nem Blackscreen beim Booten hängen. Bootbalken hing in der Mitte fest.

      Bin jetzt wieder zurück zum zuverlässigen 3.0.1 und warte mal was da so passiert. :P


      hi, erzählst du jetzt von einer 800SE?