OLED Display Einstellungen DM 800 HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OLED Display Einstellungen DM 800 HD

      Hallo,

      habe mir mal das Handbuch der DM 800 HD von vorne nach hinten durchgelesen und jede einzelne Funktion kurz geprüft.

      Dabei ist mir aufgefallen das im Hauptmenü -> Einstellungen -> System -> Display Einstellungen man bei Helligkeit, Kontrast, Standby usw. einstellen kann was man möchte ich aber keine Veränderung am OLED entdecken kann, oder verstehe ich vielleicht diese Funktionen nicht richtig ?

      Habe das e2 Image v2.01 am laufen zur Info.

      Ebenfalls würde mich interessieren ob man unter Nameserver-Einstellungen nur die IP Adresse verändern kann, aber warum man dem Nameserver 1 z.B. nicht selber einen Namen geben könnte z.B. AVM 7170.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Networxx ()

    • @Networxx

      Hey, du scheinst deine Fragen auch immer gleich doppelt und dreifach zu stellen :D

      Na ja, hier wird dir auch gut geholfen, ich bin erst seit ein paar Tagen hier, aber ich muss sagen, mir gefällt es super.

      Ich überlege mir sogar, mal das e2-Iamge für die 7025 auszuprobieren.
      Denn auf meine 800 warte ich immer noch. Habe jetzt in Deutschland bestellt, denn in der Schweiz ist sie immer noch nicht lieferbar!

      Wenn dann auf der 7025 und 800 das e2-Image drauf ist, sollte es wahrscheinlich auch weniger Probleme mit dem CS geben, nehme ich mal an...

      Gruss Marcel


      Und an alle Mods hier:
      Super Arbeit, man muss ein paar Minuten warten und schon sind Antworten von euch da! Respekt! :)
    • Hallo Marcel,

      ich poste immer in zwei und manchmal noch direkt im DMM Forum meine Fragen und dann auch immer die Antworten, denn nicht alle DM 800 HD Inhaber lesen in allen Foren mit und die interessiert vielleicht die Informationen auch.

      Habe gerade gelesen das Du deine Box noch nicht erhalten hast, aber sei doch nicht so ungeduldig ich weiss es ist schwierig wenn man was haben möchte aber ich kann Dir aus meiner Sicht den Händler bei dem du bestellt hast uneingeschränkt empfehlen.
    • Original von Networxx
      Hallo Marcel,

      ich poste immer in zwei und manchmal noch direkt im DMM Forum meine Fragen und dann auch immer die Antworten, denn nicht alle DM 800 HD Inhaber lesen in allen Foren mit und die interessiert vielleicht die Informationen auch.

      Habe gerade gelesen das Du deine Box noch nicht erhalten hast, aber sei doch nicht so ungeduldig ich weiss es ist schwierig wenn man was haben möchte aber ich kann Dir aus meiner Sicht den Händler bei dem du bestellt hast uneingeschränkt empfehlen.


      Du meinst, den hm-sat oder?
      Da habe ich bis jetzt auch nur Gutes gehört. Ich warte einfach mal, habe ja noch die 7025 zum Spielen.
      Und irgendwie reizt mich das E2-Image schon noch...

      Gruss Marcel
    • Hierzu hätte ich mal eine Frage und ich will keinen neuen Thread aufmachen. Haben im Schlafzimmer eine DM800 mit dem Newnigma 2.4 drauf. Läuft alles einwandfrei.

      Nur meint die Dame im Haus das sie nachts nicht schlafen kann weil das Display so hell ist :) Gibt es vielleicht die möglichkeit die Uhr im Standby gar nicht anzeigen zu lassen?

      Weil das Dimmen macht es irgendwie auch nicht recht viel dunkler.
      Danke schonmal.
    • Hi,

      schalte im NewNigma² Service Menue (blaue Taste) unter "Einstellungen OSD" den Punkt "LCD Standby Display Type" einfach auf "AUS".

      gruss
      louis
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)