Moin Moin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachdem ich dieses Forum / diese Website seit geraumer Zeit verfolge, habe ich mich entschlossen, auf Newnigma2 umzusteigen.

Ich bin zwar "nur" Besitzer einer DM 7025 und einer Blackbox 500 (soll baugleich mit der DM 500 sein), aber dennoch bin ich sehr (oder fast) zufrieden damit.

Das Image finde ich sehr gut und es läuft recht stabil, wenn es man dann nach vielen Updates noch läuft :) Aber: so verlerne ich das Flashen nicht...

Ansonsten: macht weiter so! Hier findet man sehr hilfreiche Beiträge und 'Gott sei Dank' nicht so viele Beiträge, wie z.B. "...ich denke, dass geht so" oder "...mein Kumpel hatte so was auch" oder "...ich glaube, das geht so" etc... DENN: ich hatte auch mal eine Katze, die war grau und mochte auch keine Pommes... ;)

Umso schöner erscheint es, wenn "Grünschnäbel" (wie ich einer bin) der Materie 'Dreambox' und 'Newnigma2' den Problemlösungen durch sachliche Vorschläge näher gebracht werden und die o.g. sinnlosen Antworten ausbleiben.

In diesem Sinne freue ich mich, immer dazu zu lernen...
      Dreambox 7025sc, Blackbox 500 (bgl. DM 500), DBox 2 Nokia (Kabel)
    • RE: Moin Moin

Original von kdhi2006
      ich hatte auch mal eine Katze, die war grau und mochte auch keine Pommes... ;)

meine frisst pommes, chips und heisse kartoffeln
      deine hast du sicher mal falsch geflasht - naja kann ja mal passieren.

der dienstbote deiner katze hat zumindest richtig geflasht ;)

herzlich willkommen und viel spass bei und mit newnigma2!