Finde Penthouse nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde Penthouse nicht

      Hallo zusammen

      Ich habe versucht mit der 500HD und der alten 800er die Penthouse Sender zu finden.
      Das klappt leider nicht bei dem normalen und manuellen Suchlauf.
      Meine 8000 findet das Paket.
      Hat jemand einen Tip?
      Kobudo
    • Hallo Green Eagle

      Das war das erste was ich versucht habe, auf DVB-S und DVB-S2. Da war nichts zu machen. Er findet nichts.
      Weder bei manuell und auch nicht im Automatik Modus. Daran kann es nicht liegen.
      Du hast auch 3/4 angegeben. Alle Angaben beziehen sich aber auf 2/3. Ist das ein Tipfehler oder deine Lösung? Bei mir hat es mit dieser Einstellung auch nichts gebracht!
      Mfg
      KOBUDO
    • Danke ARIANEBOX das du in die Diskussion einsteigst.
      Schön, oder besser schade, das wirdie gleichen Probleme haben. Aber warum funktioniert es bei der 8K ohne Probleme. Die verwenden doch die gleichen Tuner?
      Grüße
      KOBUDO
    • versteh ich auch nicht, weil ich rede ebenfalls von der 8k *grummel*
      muss ich mal neue kanalsuche anwerfen bei gelegenheit.

      kann ich mir ansonsten nur mit unterschiedlichem treiberstand erklären,
      ich habe unstable von gestern drauf
    • vergiss mein letztes posting, ich erschlag gleich meine jungen kater.
      die müssen beim rumtollen den diseqc-programmer betätigt haben (naja bin ja selber schuld wenn ich sowas offen liegen lasse) *peinlich*

      penthouse hd findet jetzt auch meine 8k wieder :)

      eine erklärung für dein problem hab ich jetzt nicht, außer dass die boxen event. anderen treiberstand haben