Warum kein Premiere Star

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum kein Premiere Star

      Ich habe eine 800 und verneige mich vor den Machern des neuen IMAGE. Eine super Arbeit! Geht wirklich klasse und die Suoer Extras!Erste Sahne!
      Selbst die Einbindung der EMUS geht von selbst. Das ist einmalig. Wer braucht was anderes: NIEMAND!
      Mein kleines Problem, warum kann ich nicht mit MGCAM 1.3 die Sterne sehen? Hat jemand eine Idee? Die anderen Themen sind offen.
      Rainer
    • die mgcamd 1.30 nutzt leider nicht für 0503 den 0501 key :( vielleicht kommt da irgendwann mal nen update ;)

      schau dir mal den keymanager an, da gibt es eine option "auto copy 0501 --> 0503
    • nur die funktion auf on zu stellen reicht nicht, du mußt danach auch die keys updaten ;) , während des updaten werden die keys automatisch von 0501 nach 0503 kopiert.

      1. download base key set
      2. key update - key aktualisierung
    • Hallo Sven!
      Schande über mein Haupt! Ich gehe nach deiner Anweisung vor. Leider geht es trotzdem nicht. ;(
      Ich nutze dem MGCAM ohne den NEWCS. Wenn das nicht klappt, soll ich einen andern EMU nehmen der besser geht?
      Was meinst du? ODer bekommen wir den MGCAM auch bei den Stars zu laufen.
      Schon mal Danke
      Rainer
    • Hallo Sven!

      Danke für deine kompetente Hilfe! War sehr hilfreich. Aber ich muss sagen, ich kann die „STARS“ noch nicht sehen. Folgendes habe ich gemacht:
      - MGCAM mit der Funktion deinstalliert – OK
      - SCAM ( es gab nur einen ) download und installiert – OK
      - Die COPY Funktion auf ON – OK
      - Dann das BASE KEY BUNDLE download – OK
      - KEY UPDATE – OK
      - RESTART KEY und EMU – OK
      Alles bestens, aber der Bildschirm bleibt Schwarz. Erlöse mich aus meiner Unkenntniss, was mache ich falsch oder was fehlt?
      Rainer
    • Und was ganz anderes. Heutre gehe ich an meine liebgewonnene DREAM 800 und alles ist schwarz. Alle PW Kanäle.
      Key Update geht nicht, um 13:30. Aber meine 600er und 7020er machen brach ihr AU.
      Was muss man hier einstellen. Nutze SCAM.
      Rainer
    • hm ... ich geb mich geschlagen, der key update geht nicht mehr und somit kommen da keine aktuellen keckse mehr, lösung ist in arbeit ;)

      im keymanager ist auch ein key editor, da könntest du ihn erstmal von hand eintragen
    • Hallo Sven!
      Gebe dich nicht geschlagen! Es ist geschafft! Hatte deine Datei kopiert und nun geht es!
      Vielen Dank für die Hilfe und deine UNterstützung!

      Zum Schluss bei diesem Thema:
      - Welche Pakete werden mit dem BASE KEY BUNDLE frei geschaltet
      - Wenn nichts geht, kann ich die KEYS von meiner 600 kopieren
      - Wenn ja, wohin?
      - geht mit dem SCAM EMU auch meine origimal PW Karte im Slot

      Viele Grüße und schönen Abend
      Rainer
    • Original von kobudo
      - Welche Pakete werden mit dem BASE KEY BUNDLE frei geschaltet

      schau mal nach /usr/keys, dort werden die keys hingeschrieben

      Original von kobudo
      - Wenn nichts geht, kann ich die KEYS von meiner 600 kopieren

      na klar, mgcamd = mgcamd und benutzt die gleichen keys


      Original von kobudo
      - Wenn ja, wohin?

      /usr/keys

      Original von kobudo
      - geht mit dem SCAM EMU auch meine origimal PW Karte im Slot

      ich glaub zur zeit noch nicht, zu meiner schande muß ich gestehn das ich keine 800 hab *flitz
    • Hallo Nightmann!
      Danke für den Tipp! Habe nun ein Online Update gemacht. Wird dabei mein SCAM deaktiviert und der MGCAMD 1.3 installiert?
      Oder muss ich das von Hand machen?
      Rainer
    • Ja nicht direkt von Hand aber du musst die mgcamd1.30a schon selber per Onlineinstaller installieren. Wir können ja nicht einfach von jedem User den EMU deaktivieren.
      Das sind ja aber nur ein paar klicks.

      Ansonsten kannste auch neu flashen, im Komplett Image is die als default drin.